AnzeigeN
AnzeigeN

Was lange währt: Dreh zum "Star Trek"-Film "Section 31" hat begonnen

Moviejones | 06.02.2024

Hier dreht sich alles um die News Was lange währt: Dreh zum "Star Trek"-Film "Section 31" hat begonnen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ich-bin-ich : : Moviejones-Fan
06.02.2024 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.22 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich muss sagen ich habe alles wirklich alles von Star Trek gesehen, hatte sogar Spaß mit Discovery (mal mehr mal weniger), picard hat sich von Staffel zu Staffel gesteigert... aber nein nein nein auf diesen Film freue ich mich nicht, ich war froh wenn sie nicht im Bild war bei dis ich mag sie einfach nicht in keinem Film mit ihr mochte ich sie, auch wenn ich paramount+ habe werde ich mir den Film nicht ansehen können... außer ich werde einen Spoiler finden das ein Arzt aus ds9 evtl da drin einen auftritt hätte oder andere Personen aus der wirklich golden Star Trek Zeit...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.02.2024 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.071 | Reviews: 173 | Hüte: 609

und ich hätte auf ein Treffen der Generationen Teil 2 gehofft. Mit William Shattner, Patrick Stewart, Chris Pine, Chris Hemsworth und gerne auch Kate Mulgrew. Hätte schön zum Multiversums/Universums/bla-Trend gepasst und nach so langer Zeit hätte man sich eh alles erlauben können.

Aber dieser Section 31 Film reizt mich auch absolut nicht.


Neues Thema
AnzeigeN