AnzeigeN
AnzeigeN

Es kann nicht immer regnen: "The Crow"-Remake kommt schon bald!

Moviejones | 24.02.2024

Hier dreht sich alles um die News Es kann nicht immer regnen: "The Crow"-Remake kommt schon bald!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
24.02.2024 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 654 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also ich bin inzwischen echt gespannt wie das ganze umgesetzt wurde. Das original ist ja nun wirklich ewig lange her, natürlich weiterhin ein Super Film. Aber inzwischen hätte ich lust mal eine neuintepretation zu sehen.

Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
24.02.2024 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin auch gespannt, ich freue mich immer eher über die düsteren Comicverfilmungen und da gehört die Krähe natürlich dazu.

Avatar
Curtis : : Moviejones-Fan
24.02.2024 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.18 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Remake, dass die Welt nicht braucht. Wird schön floppen am Box Office. Vor allem mit Bad Boys 4 als Konkurrenz.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
24.02.2024 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 826 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Wirklich wie mein Vorgänger schreibt ein Remake das die Welt nicht braucht! Der Film selbst ist, auch wenn nur Mittelmaß, ein Kind seiner Zeit und gerade wegen seines Soundtracks und der Hintergrundgeschichte um Brandon Lees tragischen Tod Kult und Popkultur. Was soll denn bitte eine Neuverfilmung an Mehrwert bringen außer die Taschen einiger Leute zu füllen!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
26.02.2024 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Das Remake braucht keiner. Wenn man sich für den Film interessiert: einfach den alten Film mit Brandon Lee schauen. Ist auch heute noch einer meiner Lieblingsfilme und gehört zu meinen Top 10 must sees aus den 90ern

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
26.02.2024 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Auch auf die Gefahr hin, einen vergangenen Kommentar von mir zu wiederholen :-D :

The Crow gehörte immer zu einem meiner Lieblingsfilme. Als das Remake angekündigt wurde war ich auch ziemlich skeptisch, war aber einigermaßen besänftigt, weil damals noch James OBarr (Schöpfer des Comics) mit im Boot war und sich eine Verfilmung wünschte, die näher am Graphic Novel ist. Da ich die Vorlage seiner Zeit nicht kannte, blieb die Skepsis und ich hätte den Film lieber unangetastet stehen lassen. Mittlerweile habe ich die Graphic Novel allerdings gelesen und freue mich auf das Remake. Insgesamt haben mir einige Aspekte in der Vorlage tatsächlich besser gefallen als im Film und ich würde mir wünschen, dass das Remake des Films dies transportieren kann. Ich weiß allerdings nicht, in wie weit James OBarr noch tatsächlich noch eingebunden war und in wieweit die Vorlagennähe noch das Ziel des Remakes war, damals war immerhin noch Jason Momoa als Eric Draven gecastet und der passt laut Vorlage ja nun auch überhaupt nicht in die Rolle. Aber naja... lange Rede, kurzer Sinn: Ich freue mich :-D

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
03.03.2024 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Mittlerweile, sind ja schon Bilder von Bill Skarsgard, als The Crow online. Und sieht richtig schön, beschissen aus. Eine Mischung aus dem Leto-Joker, und New Kids Turbo.

Neues Thema
AnzeigeY