Hier dreht sich alles um die News Die actiongeladenen MJ-TV-Tipps zum verlängerten Wochenende!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Äffisches Programm auf Nitro passend zum Affen-Kinostart. Gefällt mir.
Heute geht aber ohnehin Fußball vor^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Als ich King Kong gestern nochmal gesehen habe, musste ich wieder feststellen wie die Qualität der Effekte im Film doch stark schwankten. Kong selbst sieht immer noch beeindruckend aus, aber die Stampede Szene ist immer noch pures Fremdschämen. So mies wie die Darsteller zwischen den Sauriern einkopiert wurden, das ist schon echt schlimm anzusehen
Wie üblich, danke für die Tipps . Zum Beispiel auf Dschungelbuch wäre ich sonst nie gekommen und hab diesen sehr niedlichen Film auch bereits mehrfach weiterempfohlen (also, dass sie sich ihn morgen ansehen sollen). Manche kennen ihn tatsächlich noch nicht. Wobei ich sagen muss, dass ich ihn auch erst nach dem Film von 2016 gesehen und gekauft hab (und die DVD nicht wiederfinde, also passt das schon). Kaa: "Wenn ich dieses Bürschchen das nächste Mal sehe, schau ich einfach weg". ^^ Ich hab letzte Woche Woche anlässlich des Mufasa-Trailers viel über die Buchvorlage(n) und auch darüber nachgedacht, wie gut das geklappt hat mit zwei ganz unterschiedlichen Filmen und Figuren trotz ein- und derselben Geschichte. Ist eben irgendwie faszinierend.
The Town hab ich mir angesehen (im Kino?) und konnte mich nicht erwärmen, genauso wie für Todeszug nach Yuma. Dabei kriegen diese Filme sonst viel Lob. Werde ich nochmal probieren.
The Raid 1 und auch 2 sind auch von mir klare Empfehlungen (ohne Werbung, wenn möglich rausschneiden). So spannend und hart und auch emotional packend...
Die actiongeladenen MJ-TV-Tipps zum verlängerten Wochenende!
Moviejones | 08.05.2024