Hier dreht sich alles um die News Wagenrennen & Gladiatoren: "Those About to Die" terminiert!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
ein 50 sek. Teaser bei dem zum Ende 21 sek. lang das Peacock-Logo fest eingeblendet is... super, wer denkt sich denn sowas aus...?!?!
Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann frag nach Hilfe!
Kaum wird die Anmeldung neuer User wieder zugelassen, kommen wieder die Spam-Accounts. Nummer Zwei heute schon.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Es gibt viel zu wenig aus diesem Genre, die Serie werde ich mir auf jeden Fall reinziehen. Mal schauen ob Roland Emmerich wieder zu alter Stärke zurück findet.
Warriors, come out to play-ayyy!
@AlwaysPositive
Schade, dass Joachim Kerzel (aus gesundheitlichen Gründen) nicht mehr synchronisieren kann. Anthony Hopkins ohne seine markante Stimme kann ich mir kaum vorstellen
Oh, das war mir gar nicht bekannt
Hier würde mir aber als Ersatz Kaspar Eichel einfallen, auch wenn dieser sicher schon fast etwas überpräsent ist im Synchronbereich. Er kommt aber vom Ton her halt dem verstorbenen Rolf Schult sehr nahe, den ich einfach genial auf Hopkins besetzt fand (u.a. Schweigen der Lämmer).
@AlwaysPositive
dank dir für die Infos, Ich bin noch im Synchronforum angemeldet, aber schaue da jetzt nicht mehr so in der Regelmäßigkeit rein wie früher. Daher war mir Herr Kerzels Gesundheitszustand gar nicht bewusst. Ja, er klingt in der Tat schon sehr angeschlagen, von daher ist Ihm sein Ruhestand mehr als gegönnt!
Wagenrennen & Gladiatoren: "Those About to Die" terminiert!
Moviejones | 08.05.2024