Hier dreht sich alles um die News "Red One": Hier ist der Trailer zur kommenden Weihnachts-Action-Komödie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Was für ein echt schlechter und uninteressanter Trailer, der einen ebenso schlechten und langweiligen Film erahnen lässt. Ich hatte mir davon irgendwie mehr erhofft. Gähnender Humor, der nicht zündet, zu sehr überzeichnete Charaktere, Dwayne Johnson schon wieder so albern, hölzernes Schauspiel von allen im Trailer. Also mich fixt da leider nichts an.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Der Trailer ist so trashig bescheuert das ich mir zumindest überlege bei dem Film der Woche mit reduzierten Preis mit einem Bier rein zu gehen. November habe ich oft eine Depri Stimmung. Und so ein the Rock brauch etwas Cash Gehirnausfilm KANN manchmal gut passen.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
The Rock und Statham, The Rock und Kevin Hart, The Rock und Ryan Reynolds, the Rock und Chris Evans... seit Welcome to the Jungle wirken alle diese BuddyFilme ziemlich ähnlich auf mich.
Vielleicht ist es an der Zeit für The Rock und The Rock
Naja, mal ein etwas anderer Weihnachtsfilm aber der Cast ist okay und Mitte November passt das schon. Einfach keinen Kopf machen über die bescheuerte Handlung, nur Spaß haben.
Warriors, come out to play-ayyy!
"The Rock und Statham, The Rock und Kevin Hart, The Rock und Ryan Reynolds, the Rock und Chris Evans... seit Welcome to the Jungle wirken alle diese BuddyFilme ziemlich ähnlich auf mich."
Weil The Rock nichts anderes kann. Als Solo-Star, wäre vollkommen hilflos
@MJ
und Chris Evans (Man of Steel) in den Hauptrollen.
Chris Evans ist Captain America
Zum Trailer. Finde die Idee schon sehr lustig und beim Trailer gab es auch einiges das mich zum schmunzeln brachte. Besonders Santa und der Eisbär
The Rock ist eben immer The Rock. Als Nächstes spielt er sich als Zwilling. Wie Van Damme es sehr gerne gemacht hat Vielleicht sogar ein Remake von Twins. Mit The Rock als ungleiche Zwillinge. Einmal wie er ist und einmal per CGI als DeVito Klon
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Das beste an diesen Trailer, ist: Timbo Beats und Jigga what? jigga uhhhh ... den Rest ist für den Müll.
@MobyDick
"Vielleicht ist es an der Zeit für The Rock und The Rock"
Remake von Gemini Man mit The Rock und einem digital verjüngten The Rock^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@Ryu
Er hatte doch schon einige Solo Star Filme wie Big meets Bigger (außer du zählst einen Affen als Buddy), San Andreas oder Skyscraper die funktionierten.
Den Streifen finde ich allerdings zu trashig, ich glaube nicht, dass ich dafür ins Kino gehe.
Ich habe gelesen der Film hat am Ende 250 Millionen gekostet (50 Milionen extra weil The Rock permanent zu spät kam). Ich hätte jetzt gedacht das Ding bringt maximal um die 500 Millionen ein. Wenn er mit Muskel Santa und Muskel Task Force nicht Muskel mäßige ~ 700 Millionen erwirtschaftet könnte das unschön werden, selbst wenn ihn Amazon sicher noch bei sich weiter verwertet. Aber 700 Millionen + traue ich dem Ding ehrlich gesagt nicht zu. The Rock Movies liegen oft bei ~ 300 - 500 Millionen und das kommt bei weitem nicht an Jumanji ran. Finde es eh amüsant, dass man Jumanji für etwas über 100 Millionen drehen konnte, den 2017er sogar mit nur rd. 80 Millionen und das Ding verschlingt mal eben so viel Geld und sieht, meiner Meinung, nicht ansatzweise besser aus.
Kann er jetzt endlich mal Jumanji 4 drehen...
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
@luhp92 es gibt doch die Young Rock Serie mit diesem Darsteller spart man eine digitale Kopie.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
"Red One": Hier ist der Trailer zur kommenden Weihnachts-Action-Komödie
Moviejones | 26.06.2024