Iwie glaube ich das nicht. Kann mir nicht vorstellen das der beliebteste aller Geisterjäger, derjenige von dem vllt am meisten alles abhängt bei den Filmen, nur als Geist auftauchen wird. Sicherlich hat diese Idee was und es wäre auch mal was neues, aber wünschen würde ich mir das nicht. Ich möchte Bill Murray genauso in Ghostbusters 3 erleben wie in den beiden anderen Filmen. Und das mit Jack Black glaube ich auch iwie nicht. Ich mag ihn ja so schon ganz gerne, aber ich fürchte das er als Geisterjäger einfach zu unglaubwürdig wäre und durch ihn das alles zu sehr in richtung Comedy bzw. schon fast Parodie gehen würden. Aber naja lassen wir uns einfach mal überraschen was da am Ende heraus kommt. Bin jetzt schon gespannt auf den ersten Trailer
Du sagst es, P a r o d i e trifft es, wenn Jack Black mitmacht. Auch wenn ich ihn ebenfalls ganz gern sehe, diese kleine Bowlingkugel. Wäre nur schön, wenn die Macher endlich mal mit kernigen Nachrichten auftrumpfen würden, bisher steht ja so gut wie nix fest.
"Ghostbusters 3": Sigourney spoilert?
Moviejones | 14.12.2009