Hier dreht sich alles um die News Blutige Jagd: Neuer Trailer zu "Kraven the Hunter". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich bin erstmal positiv überrascht vom Trailer und mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt.
Zugegeben, der Trailer verspricht kompromisslose Action.
Aaron Taylor Johnson kann ich ganz gut leiden und als noch junger Sergei macht er einen sehr guten Eindruck.
Die Famliengeschichte der Kravinoffs zu verarbeitenist auch eine ganz gute Entscheidung, denn sie bietet genug Stoff.
Weshalb man aber unbedingt Aleksei Sytsevich als Gegenspieler auswählt, ist mir unklar. Dessen Origin hat nichts mit Kraven zu tun.
Kravens Vater und auch der Bruder, künftig als Chamäkeon bekannt, sind bereits interessant genug. Rhino hätte es hier nicht gebraucht.
Aber ein Hulk-ähnlicher Dude im Nashorn-Look schien hier wohl für die Verantwortlichen die bessere Wahl zu sein.
Nun, lasst den Film kommen. Besser als Venom skeht das Gezeigte bisher allemal aus.
Das ist nach dem völlig versauten zweiten Teil auch nicht schwer.
Nun Kraven The Hunter könnte das Sony Marvel Universum abschließen, denn es wurden ja jetzt keine Filme für 2025 mehr angekündigt. Nach Morbius und Madame Webb will man mit Venom 3 und Kraven The Hunter sich wohl erst mal sammeln, wie man bei Spider Man 4 nun weitermacht. Dieser vierte Teil ist für Sony essenziel, denn auch die Anitmations Trilogie ist noch nicht abgeschlossen und es gibt seit 1 Jahr nach Teil zwei noch immer kein Startdatum von Beyond The Spiderverse. Alles ist hängen geblieben. Sony sollte sich 2025 mal Zeit nehmen, denn Disney hat mit 4 neuen Streifen und DC mit Superman eh genug Helden Power. Da braucht Sony nicht untergehen.
Blutige Jagd: Neuer Trailer zu "Kraven the Hunter"
Moviejones | 14.08.2024