Hier dreht sich alles um die News Nach sieben Jahren: Die Rückkehr von Daniel Day-Lewis!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich muss zugeben, dass ich nur zwei Filme kenne, in denen Daniel Day-Lewis mitgespielt hat: Der letzte Mohikaner und Die Bounty (1984). An beide kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, weil ich diese vor über 25 Jahren mal gesehen habe.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13
Guck Dir There will be Blood an. Day-Lewis und Dano spielen sich die Seele aus dem Leib. Anschließend Der seidene Faden.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
@ Bibo
There will be Blood habe ich tatsächlich auf meiner Watchlist, doch er ist meines Wissens nach nirgendwo frei verfügbar. Kaufen wollte ich ihn nicht auf Risiko, außer er ist mal für maximal 5 € bei iTunes verfügbar. Der Seidene Faden spricht mich jetzt nicht so sehr an, aber danke für den Tipp!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13
Wenn für dich 5€ in Ordnung sind, "There Will Be Blood" kann man auf Prime für 4€ leihen. Oder du buchst dir für 4€ einen Monat Paramount+ und kannst den dort kostenlos sehen.
"Gangs of New York" und "Lincoln" lohnen sich auch mit/wegen Daniel Day-Lewis.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Schaut man sich die letzten Filme an wäre alles andere als eine Oscar-Nominierung für seinen Vater wäre ein misslungenes Regie-Debut
Nach sieben Jahren: Die Rückkehr von Daniel Day-Lewis!
Moviejones | 03.10.2024