Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Welcome to Derry": Erste Fotos vom Set veröffentlicht

Moviejones | 04.11.2024

Hier dreht sich alles um die News "Welcome to Derry": Erste Fotos vom Set veröffentlicht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
SpiderFan : : Moviejones-Fan
04.11.2024 23:09 Uhr
0

Hab ich ordentlich Bock drauf.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Ich-bin-ich : : Moviejones-Fan
05.11.2024 11:28 Uhr
0

Freue mich drauf, obwohl der 2. Film mich nicht richtig abholen konnte.

stimmt das denn, dass Es auf Stephen King basiert? Ich dachte, die Vorgeschichte wäre komplett neu ausgedacht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.11.2024 11:46 Uhr
0

@Ich-bin-ich
Verstehe deine Frage nicht, denn im Text steht eigentlich alles was man wissen muss.

Stephen Kings Buch heißt Es. Dieses Buch wurde von Andrés Muschietti als Film adaptiert - aufgrund der Größe in 2 Teile: Es in 2017 und Es Kapitel 2 in 2019. Basierend auf diesen Filmen erscheint nun eine Serie - die Serie spielt also im Filmuniversum.

Da kann Andrés Muschietti nun eigene Geschichten erfinden, immerhin sind die Filme ja bereits nur eine Adaptation des Buches. Oder man orientiert sich am Buch - das Buch beinhaltet auch zahlreiche Kapitel mit Rückblicken, Ezählungen, Interviews und Zeitungsartikel, die auf Derrys dunkle Vergangenheit eingehen.
Ich kann mir vorstellen, dass man sich an diese Ereignisse inspiriert für die Serie.

Neues Thema