Hier dreht sich alles um die News So lustig? Josh Gad deutet großartiges "Spaceballs 2"-Drehbuch an!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Filmschaffende, die ihr eigenes Produkt ja mega geil finden, Episode 372929.
AfD-Verbot (:
Grundsätzlich fällt mir dazu leider nur ein passendes Star-Wars-Zitat ein: "I`ve a bad feeling about this"... dennoch will der Optimist in mir daran glauben, dass da eine witzige Fortsetzung auf uns zu kommt. Ich wünsche mir, dass der Humor nicht auf "Ghostbusters 3"-Niveau liegt, befürchte aber bereits das Schlimmste... vor allem, weil der US-Humor offenbar inkompatibel mit dem Rest-der-Welt-Humor zu sein scheint...
Btw... Mel Brooks ist mit seinen 98 Jahren immer noch voll dabei? Respekt!
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Kann mir schwer vorstellen, dass es was wird obwohl es ja viel zu zitieren gibt, bei den misratenen Prequels und Sequels und auch anderen Sci-Fi Filmen, es darf aber auch nicht zu einem Overkill werden, in Richtung Scary Movie, die Befürchtung habe ich etwas. Wieviel der mit den alten Teilen zu tun haben wird ist auch schwer zu sagen..
Ich muss aber auch sagen dass Spaceballs von allen Brooks-Streifen der einzige ist den ich mehrmals ganz gesehen habe, auch wenn der vom Humor eventuell nicht mehr den Zeitgeschmack trifft.
Ich weiß nicht ob man zu Disney-Zeiten noch eine neue Star Wars Parodie benötigt.
Spaceballs ist ein Kultfilm geworden durch die Darsteller wie Rick Morranis und John Candy, die offensichtlich mega Spaß bei den Dreharbeiten hatten (und auch viel improvisierten). Und natürlich aufgrund von Mel Brooks, der hier Regie geführt hatte und das Drehbuch mitschrieb.
Josh Gad hat bisher in durchschnittlichen bis schlechten Filmen (Pixels...) mitgespielt. Ihn qualifiziert nichts dazu, eine würdige Fortsetzung zu liefern. Das wird ein Flop mit Ansage.
Stehe zwar oft der Meinung von "move" kritisch gegenüber, stimme dir aber hier voll und ganz zu. Die Fortsetzung kommt viel zu spät.
Würde komplett neue Schauspieler bedeuten, einen Humor welcher an die heutige Zeit angepasst sein muss, was definitiv ein anderer wird, als der welcher dem Original seine Originalität gegeben hat. Oder ehrlich gesagt, ein seichter Kinderquatsch.
Ferner, war Spaceballs eine in die Zeit gefallene Parodie auf die alte Star Wars Trilogie. Dieses Franchise ist nun gewaltig gespalten, gerade innerhalb der eigenen Reihen. Die Fortsetzungen stehen derzeit dermaßen in der Kritik, das es fraglich ist, wer den nun überhaupt das Zielpublikum sein soll? Es gibt ja bekanntermaßen den Scherz, das die beste SW-Parodie nun die Sequels sind.
Ich kann mir beim besten Willen, keine erfolgreiche Fortsetzung vorstellen. Das ist der nächste Flop mit Ansage. Spaceballs wird an seinen eigenen Ansprüchen scheitern.
Josh Gad hat bisher in durchschnittlichen bis schlechten Filmen (Pixels...) mitgespielt. Ihn qualifiziert nichts dazu, eine würdige Fortsetzung zu liefern. Das wird ein Flop mit Ansage.
Man sollte dann doch schon mehr als einen schlechten Film aufzählen, wenn man seine Aussage mit zahlreichen Belegen (Filmen) untermauern will. Aber gut, bestimmt findest du Mord im Orientexpress und Die Schöne und das Biest halt durchschnittlich bis schlecht - die Meinung sei dir gegönnt (vor allem da man Filme die du gut findest an den Fingern abzählen kann).
Ich sehe wie viele andere hier ebenfalls ein Flop ankommen, ein komplett unötiger Film, der definitiv nicht mehr den Humor transportieren kann wie damals. Gibt viele Dinge, die man skeptisch sehen kann, Moggel hat es gut aufgelistet. Aber wenn Josh Gad das einzige Problem sein soll, dann könnte der Film ja doch noch was werden - irgendwann hat jeder Schauspieler auch mal einen guten Film ;)
Der Cast? Dinklage, Black, Johnson und Melissa McCarthy? Ohne Helmchen, Joghurt, Waldi und Co wird das nix.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
So lustig? Josh Gad deutet großartiges "Spaceballs 2"-Drehbuch an!
Moviejones | 06.11.2024