Anzeige
Anzeige
Anzeige

Idris Elba wird Man-At-Arms in "Masters of the Universe"!

Moviejones | 23.11.2024

Hier dreht sich alles um die News Idris Elba wird Man-At-Arms in "Masters of the Universe"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
23.11.2024 12:58 Uhr | Editiert am 23.11.2024 - 12:59 Uhr
0

Idris Elba als Man-at-Arms finde ich gar nicht so verkehrt. Ich kann ihn mir in dieser Rolle gut vordstellen. Die Hautfarbe ist hier eigentlich nicht wichtig, da sie auch in der Vorlage keine Relevanz hat und es auch unterschiedliche Hautfarben auf Eternia gibt. Optisch finde ich den restlichen Cast bisher nicht schlecht. Ob die alle auch Talent zeigen, ist eine andere Sache. Jetzt bin ich mal gespannt, wen sie für Skeletor casten werden, die wohl wichtigste Rolle, was Anspruch an die Darstellung und das Charisma betrifft.

Travis Knight halt mit Kubo und Bumblebee zwei Mal sein Talent unter Beweis gestellt, für mich daher definitiv keine schlechte Wahl. Er ist kein Peter Jackson, aber auch kein schlechter Regisseur.

Sorgen bereitet mir nur das Studio dahinter: Amazon.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Kothoga : : Moviejones-Fan
23.11.2024 16:11 Uhr
0

Verrückt: früher gab es "White-washing" in den Hollywood-Produktionen, heute gibt es eine Art "De-whitening"! Nix gegen Idrid Elba, klasse Schauspieler, und auch Camilla Mendes, aber Teela und ihr Vater Duncan (alter weißer Mann, ups...) waren weiß im Original und keine Latina und ein Afro-Amerikaner. Aber bei Amazon und deren Umgang mit Vorlagen (siehe HdR-Serie) wundert mich da nix. Interessanterweise war MotU damals nicht nur im Westen, sondern auch in Lateinamerika, Indien und der Türkei beliebt, und da wurden damals auch die Spielsachen nicht extra für die jeweiligen Märkte angepasst! Aber was weiß ich denn schon, ich troll ja nur! Für mich ist der Film eh nix, ist Galitzine für mich nämlich nicht (toxisch) maskulin genug um ein He-Man zu sein und Alan Ritchson wurde ja leider nicht gefragt!

Papa gegen links

Daywalker : : Moviejones-Fan
23.11.2024 17:29 Uhr | Editiert am 23.11.2024 - 17:30 Uhr
0

Was soll das denn schon wieder!

Nix gegen Elba aber der war schon in der dunkle Turm eine Fehlbesetzung. Am Ende spielt er die gleiche Rolle wie in Pacific Rim oder als "Black Superman" in Hopps & Shaw.

Die Rolle des Clamp Champ oder Dekker als Mentor von Man-At-Arms hätte besser gepasst.

Bild
Neues Thema