AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Neues zu "Fast & Furious 11" von Vin Diesel

Moviejones | 30.11.2024

Hier dreht sich alles um die News Neues zu "Fast & Furious 11" von Vin Diesel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.11.2024 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.199 | Reviews: 179 | Hüte: 701

One last job Part 1

Warum planen die eigentlich immer wieder ein mehrteiliges Finale an? Immerhin kündigen sie nun keine neuen Trilogien mehr an sondern nur noch Zweiteiler.

Sollen sie doch einfach einen wirklicher Racerfilm auf den Spuren der ersten vier Teile machen. Fast X könnte man zu Beginn als einen Fiebertraum von Dominic Toretto abhandeln.

Anschließend kann man immer noch mit den Söhnen Brian und Jack eine "20 Jahre später" Geschichte aufziehen, in denen Vin Diesel als alter weiser Mann gute Ratschläge geben kann.

Aber ich fürchte so eine Lösung werden sie nicht finden. Stattdessen entdecken sie mit dem "Auge Gottes" irgendwo eine Zeitspalte, wo sie mit NOS vorstoßen und so das Multiversum im Fast & Furious Franchise etablieren.


MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.11.2024 12:13 Uhr | Editiert am 30.11.2024 - 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 8.778 | Reviews: 146 | Hüte: 740

"Diesel betonte, dass er sich auf eine Rückkehr zu den Wurzeln freue, mit echten Straßenrennen, praktischen Stunts und einer Wiedervereinigung dieser wunderbaren Bruderschaft."

Das lässt mich doch ein wenig aufhorchen. Ich freue mich so oder so auf das Finale und finde auch F&F10 gelungen, doch eine Rückkehr zu den Wurzeln in Form von mehr Straßenrennen und mehr praktischen Effekten und Stunts würde ich begrüßen. Hoffentlich keine hohle Phrase von Diesel.

"Der elfte Teil der Fast & Furious-Saga, wird den ersten Abschnitt des zweiteiligen Finales darstellen."

Wie kommt ihr darauf? Es wurde doch bereits gesagt, dass es nun nur noch F&F11 als Abschluss geben wird und dass dieser bereits den zweiten Teil der beiden Abschlussfilme markieren wird, worauf ja auch der Cliffhanger aus F&F10 schon hindeutet.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.11.2024 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.199 | Reviews: 179 | Hüte: 701

@Raven13

Diesel hat im Instagram-Post geschrieben, dass das Comcast (Der Mutterkonzern) sich zwei Filme wünscht.


MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.11.2024 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 8.778 | Reviews: 146 | Hüte: 740

@ TiiN

"Diesel hat im Instagram-Post geschrieben, dass das Comcast (Der Mutterkonzern) sich zwei Filme wünscht."

Okay, Wunsch und Tatsache sind ja zwei verschiedene Dinge. Ich bin auch nicht sicher, ob Comcast da ein direktes Mitspracherecht hat, Mutterkonzern hin oder her. Naja, mal schauen. Mir hätte nun ein weiterer Film als Abschluss gereicht, aber ich nehme auch noch einen zwölften Film.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
30.11.2024 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 521 | Reviews: 28 | Hüte: 11

Ich bin auch einigermaßen leicht irrietiert von der Aussage dass...

"der 11te Film den Beginn des zweiteiligen Finales darstellen soll"

Der Cliffhänger von "Fast X" zeigt doch recht eindeutig das dieser bereits der Beginn des Finales sein wird/sein soll... und dieses vorher ankündigen von einem 2 teiligen Finale ist bisher nicht nur 1x gründlich in die Hose gegangen... jüngstes Beispiel war ja "M.I.-Dead Reckoning Part I". Die Leute (auch ich) gehen einfach ungern für eine unfertige Geschichte ins Kino wenn das im Vorfeld schon so nach draußen kommuziert wird...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann frag nach Hilfe!

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
01.12.2024 10:32 Uhr | Editiert am 01.12.2024 - 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 2.039 | Reviews: 7 | Hüte: 80

@Naasguhl "Der Cliffhänger von "Fast X" zeigt doch recht eindeutig das dieser bereits der Beginn des Finales sein wird/sein soll..."

Also es gab ja die News das sich diese Flasche Diesel schon wieder mit wem gestritten hat in dem Fall Jason Momoa. Offenbar hat Diesel gemeint dass Momoa schuld ist dass Fast 10 schlechte Bewertungen bekommt weil er seine Rolle schlecht spielt. Was lächerlich ist weil gerade Momoa kommt in vielen Bewertungen sehr gut weg und ist sogar das Highlight von Fast 10. Und das ist wohl das wirkliche Problem. Das Ego von Diesel verkraftet es nicht wenn nicht er das Highlight ist. Das gleiche Problem wie beim Streit mit The Rock. Die haben sich zwar versöhnt, aber würde mich nicht wundern wenn das auch schnell wieder vorbei ist.

Darauf kam auch eine News das wohl Momoa in Teil 11 nicht mehr dabei ist. Was ich total verstehe. Wenn du eine Rolle gut spielst und Kritiker das auch noch bestätigen und dann kommt so ein Produzent daher und gibt dir die schuld und meint du bist schuld warum der Film nicht so erfolgreich ist wie gewünscht. Was null Sinn macht. Einfacher völliger Bullshit. Und selbst wenn es so wäre ist das eine richte Ar****Loch Aktion wenn man sowas als Produzent sagt.

Was den ganzen Cliffhangar ins Absurdum führt wenn plötzlich der Hauptbösewicht in einem Zweiteiler nicht mehr da ist. Deswegen wurde offenbar das Script für Teil 11 komplett umgeschrieben. Im Endeffekt ist Teil 11 dadurch nicht mehr Part 2 vom Finale sondern wieder was eigenes.

Das ist alles nicht sicher bestätigt, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich. Passt alles super zu Diesel...

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
02.12.2024 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Teil 5 war der letzte den ich gesehen hab und daran wird sich nichts ändern. Völlig todgetrampeltes Genre, mit immer blödsinnigeren Stories und Actionszenen.

Ich nehme an, in Teil XII verschwndet Toretto in einem hypersupercar-monsterstuntsprung im Weltraum.dann ist endlich Schluss

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
02.12.2024 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 521 | Reviews: 28 | Hüte: 11

@Lethis

Hab Dank für die Aufklärung...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann frag nach Hilfe!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.12.2024 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.526 | Reviews: 11 | Hüte: 222

"reunion of the beautiful brotherhood"... das hat sich aber auch schon ganz anders angehört. Hat Diesel hier gemerkt, dass The Rock vielleicht ein Zugpferd sein kann?

Neues Thema
AnzeigeR