Vin Diesel hat mit einem neuen Instagram-Post die Spannung um Fast & Furious 11 weiter gesteigert. Der elfte Teil der Fast & Furious-Saga, wird den ersten Abschnitt des zweiteiligen Finales darstellen. Diesel bestätigte, dass Universal Studios den Kinostart in Amerika für März 2026 plant. Gleichzeitig heizte er die Vorfreude an, indem er eine Rückkehr von Dwayne Johnson als Luke Hobbs ankündigte. Wann genau der Film hierzulande erscheint, ist noch nicht bekannt, womöglich ebenfalls zeitnah zum US-Start. Den Instagram Post von Diesel haben wir euch weiter unten verlinkt.
Die Versöhnung zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson, die nach Jahren öffentlicher Spannungen stattfand, öffnet nun die Tür für ein mit Spannung erwartetes Wiedersehen ihrer Figuren Dominic Toretto und Luke Hobbs. Diesel teilte ein Bild von sich und Johnson aus Fast & Furious Five und schrieb: "Wir müssen sehen, wie Dom und Hobbs ihre Differenzen beilegen." Dies deutet darauf hin, dass die Rivalität der beiden ikonischen Charaktere ein zentraler Bestandteil von Fast & Furious 11 sein wird.
Mit der Veröffentlichung von Fast & Furious 10 im Jahr 2023 endete der Film mit einem dramatischen Cliffhanger, der die Fans in Spannung zurückließ. Nun soll der nächste Teil die Geschichte fortführen und gleichzeitig einen Bogen zu den Anfängen der Reihe schlagen. Diesel betonte, dass er sich auf eine Rückkehr zu den Wurzeln freue, mit echten Straßenrennen, praktischen Stunts und einer Wiedervereinigung dieser wunderbaren Bruderschaft.
Während Diesel und Johnson ihre Rückkehr bereits ankündigten, bleibt die genaue Besetzungsliste von Fast & Furious 11 unklar. Jordanna Brewster, die Mia Toretto spielt, gab in einem Interview zu, dass sie noch keine Informationen zu den Dreharbeiten habe. "Ich hoffe, bald mehr zu erfahren.", sagte sie gegenüber Screen Rant.