Hier dreht sich alles um die News James Mangold über die schmerzliche Kritik an "Indiana Jones 5". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@ MrBond
Dem kann ich nur beipflichten!
Ein großartiges Spiel und definitiv der beste Indiana Jones-Franchise-Beitrag seit "Der letzte Kreuzzug".
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@MrBond: Das Video habe ich auch gesehen. Sieht und hört sich großartig an. Vor allem die Synchronstimme von Indiana ist ja nicht mehr Wolfgang Pampel, sondern Florian Clyde wie bei dem Solo-Film, und die hört sich so krass gut mal wieder an. Da ich aus Zeit- und Investitionsgründen seit Jahren nicht mehr zocke, werde ich wohl mal ein Lets Play oder sowas, statt einer Serie, schauen.
@Raven13: Du hast "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" vergessen.
@Lordoss
Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Blade Runner waren Film-Spiele zu Filme die es nicht gab, die ich richtig gerne gespielt habe.
@ Lordoss
"Du hast "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" vergessen."
Mir ist klar, dass das Spiel extrem beliebt ist, doch ich mag es nicht. Ich finde die Story langweilig, die Dialoge öde und die Rätsel sehr zäh, da sie mit viel Lauferei verbunden sind. In meinen Augen ein überbewertetes Spiel, aber mit dieser Meinung stehe ich fast allein da.
Unter den Point & Click-Adventrues gibt es meiner Meinung nach deutlich bessere Spiele, z. B. The Longest Journey, The Whispered World, The Moment of Silence, Monkey Island, Black Mirror und andere.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13
Oh wie cool, habe gar nicht gewusst, dass Highlander sich in Produktion befindet (oder nur angekündigt? Denn wäre es erstmal so real wie Blomkamps Alien, das He-Man Reboot, SW:Rogue Squadron, Disctrict 10, Blade Reboot, Edge Of Tomorrow 2...ich, äh, höre mal auf).
Ich wäre mit einem Remake genauso zufrieden wie mit einem Fim, der in dem gleichen Filmuniversum spielt. Und das mystische muss auf jedenfall bleiben, da gebe ich auch Rotwang recht. Als Drehort kommt man an Schottland natürlich nciht vorbei, und wenn noch andere Schotten mitspielen, zb. Ewan McGregor, wäre das mal mehr als Netflixqualität...
James Mangold über die schmerzliche Kritik an "Indiana Jones 5"
Moviejones | 07.12.2024