Hier dreht sich alles um die News Bis zum Morgengrauen: Seht den ersten Trailer zu "Until Dawn". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wow. Das wäre selbst für einen direkten Streamingfilm ein richtig mieser Trailer. Was ist mit Sony los? Machen die jetzt nur noch billig wirkende Filme?
Der Mangel an Schnee ist ernüchternd...
Ferner sieht das erstmal aus wie ein drittklassig produzierter Horrorfilm, was ist da los?
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Schmeckt mir doch erstaunlich gut.
Im Trailer war zumindest alles dabei, was ich mir gewünscht habe und ja, es ist keine 1zu1 Umsetzung des Games, aber auch damit hab ich kein Problem.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Da ich das Game nicht kenne, ist mir die Nähe des Films zu eben diesem völlig Wurscht. Ich kann die Kritik der Fans aber nachvollziehen. So ging es mir bei der TV-Verwurstung von Kings grandiosem Roman "Es". Die war auch Lichtjahre von der Vorlage entfernt und ich mächtig enttäuscht. Until Dawn werde ich allerdings nicht im Kino gucken. Für einen Streamabend wird er sicherlich genügen.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Bis zum Morgengrauen: Seht den ersten Trailer zu "Until Dawn"
Moviejones | 16.01.2025