Hier dreht sich alles um die News "Icon" - Neuer TV-Spot zu "Superman" sorgt für Gesprächsstoff!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wie ich bereits in einer früheren News schrieb, abwarten und Tee trinken! Aber MoS, ich liebe Cavill. ❤️
Hat imo ein bisschen was von Marty Feldmann. "Früher" haben wir gesagt, der sieht aus, als schaue er mit dem rechten Auge in die linke Hosentasche.
Nicholas Hoult als Lex. Daran muss ich mich gewöhnen. Immer wenn ich Hoult sehe, habe ich den kleinen Marcus Brewer vor Augen.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Ich verstehe die respektlosen Kommentare immer nicht.
Sieht schon nice aus! Vor allem Hoult macht bis jetzt ne gute Figur, da habe ich ein sehr gutes Gefühl.
Das Meme mit den Augen ist zwar witzig, aber jetzt nichts wo man sich sorgen machen muss wegen einem ganzen Film?! Was ist mit den Leuten nur loos?
Die Kritik lautet ja, dass die Flugbilder heute schlechter aussehen wie 2013 bei Man of Steel. Sicherlich Geschmackssache, aber wenn man z.B. die Szenen von Adam Warlock aus Guardians of the Galaxy 3 kritisierte, dann muss man dies auch hier.
Aber es ist nur ein TV-Spot, vielleicht wird da noch bisschen dran gefeilt und letzendlich hab ich das Gefühl, dass der Film wie jeder DC-Film der letzten Jahre kontrovers betrachtet wird. Die Einen jubeln über jeden Schnipsel, die Anderen kritisieren jeden Svhnipsel - die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen.
Ich sehe da ehrlich gesagt nichts bei den Augen. Bin ich blind?
Die Leute regen sich heute echt über Sachen auf.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Unglaublich wie das internet wegen 1,3 Sekunden!! ausrastet, was stimmt nicht mit den Leuten? Offensichtlich haben einige zu viel Zeit für Bullshit
Das kannst du dir nicht ausdenken!
Sorry Leute, eure Kritik an den Kommentaren ehrt euch. Und ich bin wahrlich niemand, der anhand solcher Bilder eine Vorverurteilung in irgendeiner Form, schon gar nicht zu einen ganzen Film, vornimmt.
Aber imo sieht Supes auf dem Bild einfach ein bisschen aus wie Rango. Ich finds witzig
@bartacuda
Haha, netter Vergleich^^ Also ich finds auch lustig und dies ist wohl für viele Kritiker das Problem. Im ersten Trailer hatten wir die Szene, als Superman sich "duckte" als er von einem Wurfgeschoss eines Passanten getroffen wurde. Nun die Szene, wo der Wind ihn die Augen verdrehen lässt. Das sind so "unglückliche" Szenen, die man von einem Mann aus Stahl nicht kennt.
Ich liebe es, wie sich manche über einen kleinen infantilen Gag aufregen können <3
Als ich die flugszene zuerst sah, dachte ich, irgendwie sieht das komisch aus. Als ich danach manisch seinen Post gesehen habe, musste ich laut los lachen. Tja...
Gunn hat sich mittlerweile auf die vielen "Beschwerden" dieser Szene gerechtfertigt, dass dies am ultraweitwinkel liegt. PR kriegt der Film genug vorab
Endlich hat das ermüdende Aufgerege über den Anzug ein Ende.
Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!
Was ? Habe ich da was verpasst? Die Leute regt sich auf, nur über diesen paar nah aufnahmen von Superman auf? gunn hat es doch angekündigt, das der neue Superman Film, mit neue Film Kamera Technik aufgenommen werden. Er will diese Figuren den Zuschauer, so nah wie möglich bringen. Und jetzt wegen diesen simplen sek Szenen, verlieren alle plötzlich den Verstand?
selbst der Kötter, sieht bei der nah Aufnahme unglaublich aus
"Icon" - Neuer TV-Spot zu "Superman" sorgt für Gesprächsstoff!
Moviejones | 28.01.2025