Hier dreht sich alles um die News Finaler Trailer zum finalen Teil der finalen Staffel von "Cobra Kai"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Da ich diese Veröffentlichungspolitik irgendwie doof fand, freue ich mich, dass ich nun im Februar endlich mit der finalen Staffel anfangen kann.
Aufmerksam wurde ich auf Cobra Kai damals durch @bartacuda und hatte mir die Serie (mit seiner Hilfe (Danke nochmals an dieser Stelle ^^)) auf Youtube Red in englischer Sprache angeschaut. Bereits damals war ich begeistert und hoffte, dass es die Serie irgendwie mit deutscher Synkro wenigstens als limitierte Auflage auf eine DVD/Bluray schafft. Netflix machte es möglich und ich gebe zu, mir haben bisher alle Staffeln auf ihre eigene Art gefallen. Klar, die Kämpfe sehen teilweise sehr laienhaft aus und wirken letztlich nur durch den Schnitt, aber ich mag einfach die Charakter, die vielen Rückkehrer aus den Originalfilmen und die absurde Story. Dennoch halte ich Cobra Kai auch für auserzählt und denke, die Serie mit der aktuellen Staffel enden zu lassen, ist der richtige Schritt. Ich freue mich auf jeden Fall drauf.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Finaler Trailer zum finalen Teil der finalen Staffel von "Cobra Kai"!
Moviejones | 03.02.2025