Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dem Licht sei Dank: Trailer zur 3. Staffel von "Das Rad der Zeit" + Vorschau

Moviejones | 20.02.2025

Hier dreht sich alles um die News Dem Licht sei Dank: Trailer zur 3. Staffel von "Das Rad der Zeit" + Vorschau. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Randalthor : : Moviejones-Fan
13.02.2025 17:14 Uhr
0

Ich bin positiv gestimmt. Ich liebe die Bücher - nach wie vor meine Lieblingsbuchreihe - und muss sagen, dass die zweite Staffel deutlich besser geworden ist als die erste es gewesen ist.

Im Vergleich zu Rings of Power finde ich Rad der Zeit auch deutlich besser gelungen.

ich habe keine Probleme mit Änderungen, da es keine Adaption auf ein anderes Medium ohne Änderungen geben kann. In der ersten Staffel war das deutlich schlechter gelungen als in der ersten. Ich habe große Hoffnung auf die dritte Staffel und hoffe, dass es danach noch weitergeht. Würde schon gerne Dumais Wells in der Serie sehen...

Let the Dragon ride again on the winds of time.

Kothoga : : Moviejones-Fan
13.02.2025 19:24 Uhr
0

Sehr schön, hab die Bücher nie gelesen (mein Bruder schwärmt davon), finde die Serie aber sehr faszinierend und gelungen und deutlich besser als Rings of Power. Hab mich schon gefragt, wann endlich die 3. Staffel kommt, da es um die Serie auch in MJ sehr ruhig war! Gut, das es jetzt weiter geht, nach Reacher wird das dann als nächstes auf Prime gesuchtet!

Papa gegen links

Papa gegen links

awarslex : : Moviejones-Fan
13.02.2025 20:08 Uhr
0

Ich kenne die Buchvorlage tatsächlich auch nicht, aber hatte meinen Spaß mit der ersten und dann vor allem der zweiten Staffel. Daher bin ich sehr gespannt auf die dritte Staffel.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.02.2025 23:36 Uhr
0

Für mich weiterhin eine Serie mit Schwächen, aber Staffel 2 konnte bereits einige der Kritikpunkte revidieren. Ohne Buchleser zu sein, fehlt mir weiterhin das Verständnis dieser Welt, da geht sicherlich noch mehr, aber ich bin froh, dass die Serie fortgesetzt wird - denn offensichtlich läuft sie ja eher so an dem Großteil vorbei und steht nicht wirklich im Fokus.

Neues Thema