Anzeige
Anzeige
Anzeige

"James Bond 23": Projekt vorerst gestoppt

Moviejones | 06.01.2010

Hier dreht sich alles um die News "James Bond 23": Projekt vorerst gestoppt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.01.2010 10:16 Uhr
0
Wegen mir können die sich auch noch 2-3 Jahre Zeit lassen mit einem weiteren Bond. Hauptsache wir bekommen wieder einen sehr guten Bond zu sehen.
Ich bin lieber ein bisschen enttäuscht auf Grund des Zeitverzuges, als auf Dauer enttäuscht wenn der Film auf Grund des Zeitdrucks mies ist.
Blokko : : Moviejones-Fan
06.01.2010 10:24 Uhr
0
Ich dreh ja echt durch ne... Nur weil ein Filmstudio in Geldnot gerät, kommen grandiose Filme ins Stocken??? Die sollen sich mal zusammenreißen... Frühzeitiger und termingerechter Release würde denen schon wieder Geld einbringen. Müssen nur ihre Arbeit mal ordentlich machen.
ArneDias : : Mr. Wick
06.01.2010 17:19 Uhr
0
Von mir aus können sie sich auch etwas mehr Zeit lassen wenn dann am Ende ein besserer Film als der letzte raus kommt. Der war einfach nur noch ein normaler Actionfilm, aber kein Bondfilm mehr. Neuanfang ist gut und schön, aber sie lassen mit zu viele Bondtraditionen weg die einfach dazugehören.
Hab gelesen das Sam Mendes für die Regie vorgesehen sein soll. Das würde mir Mut machen, ist Mendes doch weniger ein Actionregisseur, siehe American Beauty oder Zeiten des Aufruhrs. Ein Bondfilm mit mehr Charakter, mich würds freuensmile
ps.: Judi Dench kann ruhig diesmal eine viel größere Rolle bekommen. Sie ist für mich eigentlich neben Daniel Craig die weibliche Hauptrolle und sie ist als M einfach genial, finde sie manchmal weit besser als Bond in den Filmen smile
Faithen : : Moviejones-Fan
08.01.2010 03:08 Uhr
0
Da muss ich Blokko Recht geben, wenn die Filme solch eine Goldgrube sind, wieso werden die dann ins Stocken gebracht?
Ich persönlich hab die Bond-Reihe nie verfolgt und kann da auch nicht viel zu sagen. Ob der letzte Teil schlecht war oder nicht bleibt für mich daher uninteressant :o
Neues Thema