Hier dreht sich alles um die News "Superman" auf der CinemaCon: Erste Szenen und erweiterter Trailer gezeigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
OMG. Die Promobilder sehen so kacke aus.Ich bin ja eher die Kategorie "Abwarten und Tee trinken".aber je näher der Film kalendarisch näher rückt, um so mehr befürchte ich, dass der Film sein wird, wie die Bilder: Kacke
Mxyzptlk stimmt sehen aus wie von einem Praktikaten gemacht, wobei da die meisten Praktikanten wohl mehr drauf haben, eventuell der Regisseur selber oder jemand aus dem Management abends auf dem Sofa mit dem iPad.
Der promoteur sollte eigentlich gefeuert werden... das sieht ja unschön aus... an MoS promo kommt er nicht ran...
Eventuell sind es auch gar keine offiziellen, das Problem ist weniger die Auflösung.
Oder sie sollten erst morgen gezeigt werden
Bin ich der einzige, der das neue Superman-Logo bescheiden findet? Sieht aus wie ein 5-eckiges Parkverbotsschild. Fehlt nur noch ein Geist, der aus dem Logo herausschaut und wir haben ein neues Wunsch-Crossover: Superman vs. Ghostbusters!
Who you gonna call? Superbuster! (okay, hört sich nach `ner Staubsaugerwerbung an)
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Die Promos sehen tatsächlich sehr bescheiden aus.
Das Superman-Logo auf dem Bild ganz unten sieht zudem so aus, als hätte man es nachträglich per Paint draufgeklatscht. Das Rot ist im Vergleich zum Blau viel zu intensiv und will nicht zum Rest passen.
@ MrBond
In der Tat, hat Ähnlichkeiten zum Parkverbotsschild. Wer weiß, vielleicht ist genau das der Zweck? Wo Superman steht, herrscht Parkverbot.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
"Wie Leaker und Branchen-Insider "MyTimeToShineHello" in einem aktuellen Tweet berichtet, scheint der neue Superman-Film nicht mal eine richtige Story zu haben. Stattdessen sei der DCU-Blockbuster fast schon in Episodenform aufgebaut und erinnert in seiner Grundstruktur an die gefeierte Comicserie "All-Star Superman", bei der unser geliebter Held im Sterben liegt und auf zwölf "unmögliche Aufgaben" zurückblickt. Der Superman-Film ist ähnlich aufgebaut wie All-Star Superman. Es gibt keine zentrale Story. Alles dreht sich um Lex, der alles versucht, um Superman zu töten oder ihn einzusperren.[...]"
Mal ein neuer Ansatz und der Trailer wirkt auch so, aber der Film wird es so dermaßen schwer haben an den Kassen.
Also, nachdem ich den Trailer erneut x mal gesehen habe, alle Bilder inklusive der heutigen begutachtet habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass der Film baden gehen wird. Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Film ein Kinderfilm wird. Der Typ im Anzug sieht einfach Scheiße aus. Anatomisch total unvorteilhaft. Da seh ich in meinen Superman Strampler (ja ich habe tatsächlich einen) eher nach Superman aus. Scheiße, verdammt!
"Superman" auf der CinemaCon: Erste Szenen und erweiterter Trailer gezeigt
Moviejones | 02.04.2025