Hier dreht sich alles um die News "Mission: Impossible": Irrer Trailer zeigt Cruise in Action-Wahnsinn!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Safe geh ich dafür ins Kino. Dafür sind solche Kaliber gemacht. Der 1. Teil war der Hammer, kann mich gar nicht erinnern wann de Rekruten Film mich Spannungstechnisch so abgeholt hatte.
Könnte mein Kinohighlight des Jahres werden... so viel Konkurrenz gibts ja nicht
Den Trailer spare ich mir, ich will nicht noch mehr im Vorfeld darüber sehen. 2:30 Minuten ist auch ein langer Trailer.
Auf jeden Fall eines meiner Highlights des Jahres.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Den Trailer brauche ich auch nicht, wird eh der Hammer des Jahres. Cruise hat es einfach drauf.
Warriors, come out to play-ayyy!
Ebenfalls meine #1 dieses (Kino-)Jahr!
Bei dem Budget wird es natürlich sehr, sehr schwer, finanziell (übermäßig) abzuschneiden - aber ich hoffe das Beste! Diesmal gibt es zumindest keine Konkurrenz von Barbenheimer. ^^
Aber ist es nicht so, dass das Dreifache des Budgets eingespielt werden muss? Also in dem Fall rund 1,2 Mrd. Dollar?
Bin gespannt, ob es wirklich der letzte Film der Reihe sein wird. Mag ich aber irgendwie nicht so recht glauben (wollen).
Ein absolutes muss den in IMAX zu sehen.
Dafür braucht man keine Trailers, das wird absolut der burner!
"Mission: Impossible": Irrer Trailer zeigt Cruise in Action-Wahnsinn!
Moviejones | 07.04.2025