Hier dreht sich alles um die News "Avatar - Fire and Ash": Disney zeigt ersten Trailer + Erstes offizielles Bild!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@MJ
es ist kaum möglich den Artikel geschweige denn Das Videomaterial zu Avatar zu lesen oder gar zu sichten. meinem Smartphone wird im Querformat das ansehen der Seite sogar verweigert mit der Aufforderung das Smartphone bitte wieder im Hochformat zu halten, desweiteren ist der Avatar beitrag so immens von exorbitant nerviger "Feigling" Werbung zugeballert. Es ist nunmal so das ich einer derjenigen bin die Eure Seite eher mobil nutzen, ich weiss auch das IHR mit der Werbung Geld verdienen müsst aber DASS... macht KEINEN Spass mehr
Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!
@ Naasguhl
Da muss ich leider zustimmen. Auf dem Smartphone ist Moviejones mittlerweile zur echten Qual und Geduldsprobe geworden. Ständig ploppt "Kleiner Feigling"-Werbung auf, die man nicht mehr wegbekommt. Also Seite aktualisieren und beten, dass die Werbung nicht erneut erscheint. Die Chance ist 1:1, dass die Werbung erneut aufploppt.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ja, die war schrecklich und danke für die Meldung!
Jetzt ist sie aber weg, oder?
@ GPJ
In der Tat, der Werbung auf dem Smartphone scheint weg zu sein.
Danke!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Danke für Eure Zustimmung...
Habs heute nochmal versucht, war gleich viel angenehmer... was @MJ auch gemacht hat, es hat jefenfalls gefunzt, Danke
Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!
Danke für deine Meldung @Naasguhl. Wir haben uns das angesehen und Maßnahmen ergriffen. Anders als es @GPJ jedoch vermeldet hat, ist dieses Problem noch nicht behoben und die Werbung wird noch angezeigt. Wir hoffen jedoch, dass sie im Laufe des Tages verschwindet und halten ein Auge darauf.
Als Erklärung: Wir selbst können da leider nicht direkt etwas machen und die Werbung auch nicht selbst entfernen. Wir bieten zwar entsprechenden Platz an, sind selbst aber für die Werbung nicht verantwortlich. Diese wird extern von Werbeanbietern eingespeist, was außerhalb unserer direkten Kontrolle liegt.
"Avatar - Fire and Ash": Disney zeigt ersten Trailer + Erstes offizielles Bild!
Moviejones | 05.04.2025