Hier dreht sich alles um die News Erstes Setfoto aufgetaucht: Johnny Depp feiert Comeback mit "Day Drinker". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Meiner Meinung nach hat er, eine zweite Chance verdient. Der Film muss einfach nur liefer. Und Spanien hat coole Kulisse,. Den den Film zu gute kommen lässt.
"Lionsgate setzt große Hoffnungen in das Projekt", „Kann er Jack Sparrow toppen?“, "Wird Day Drinker Depps großes Comeback?"
Ich glaube das kommt jetzt alles ganz darauf an, was wir von dem Projekt erwarten können. Wird das hier großes Event-Kino? Gar ein neues Franchise? Oder wird das Charakterdrama, als Einzelfilm konzipiert?
Die wenigen Infos geben da noch nicht viel her, auch die bisherigen Storydetails sind noch sehr vage. Hat jemand Infos zum Budget? Wobei das heutzutage auch nicht mehr aussagekräftig ist. Die Kosten explodieren ja, ohne dass ersichtlich ist (wortwörtlich), wo die ganze Kohle überhaupt hingeflossen ist.
Zu gönnen wäre ihm ein erfolgreiches Comeback allemal.
Day Drinker finde ich übrigens einen wundervoll passenden Titel für Depp.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Wäre cool wenn er mal wiede brauchbare Filme liefert, außer den Sachen von Burton fmochte ich ihn immer eher in den kleineren Filmen, sicher war Jack Sparrow cool, aber am Ende auch zuviel.
Er sah zuletzt recht fertig aus hoffe mal er findet zu alter Stärke zurück
Day Drinker lol. Für die Rolle wird Depp nicht groß schauspielern müssen.^^
Erstes Setfoto aufgetaucht: Johnny Depp feiert Comeback mit "Day Drinker"
Moviejones | 15.04.2025