Ich fand den Trailer damals auch nicht schlecht. Auch wenn viele Szenen einem nicht wirklich unbekannt waren, sah das Ganze schon recht manierlich aus. Warten wirs ab....
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Der Trailer zeigt schon sehr vielversprechendes und könnte ein gelungenes Remake des Films werden. Nicht so wie bei Freitag der 13. wo Jason nichtmehr unverwundbar war. Das war doch das tolle an dem Film
Wenns aber ein Remake wird wie dazumals Psycho, ists aber auch irgendwie überflüssig. Da kann der Film noch so gut gemacht sein, NoES (also das Original) ist doch immer noch aktuell genug! Auch wenn mich Haley als Freddy überzeugt, skeptisch bin ich trotzdem was den Film als Ganzes betrifft.
Ich bin mir gar nicht sicher ob ich das Original schon mal gesehen habe.. und wenn dann wohl als Kind, daher freu ich mich auf den Film oder sollte ich mir lieber das Original ansehen? Was meint ihr?
@Faithen Tja, quäl dich ein bißchen mit der Frage: Seh ich mir zuerst das Remake an und danach das (eventuell bessere, wer weiß?) Original oder umgekehrt. Der Original-Film Nightmare on Elm Street ist auf jeden Fall sehenswert und IMO immer noch zeitgemäß. Ich kann ihn dir nur empfehlen, wenn du auf das Genre stehst.
"Elm Street": Hinter den Kulissen
Moviejones | 07.01.2010