AnzeigeN
AnzeigeN

A Nightmare on Elm Street

News Details Kritik Trailer
A Nightmare on Elm Street

"Elm Street": Hinter den Kulissen

"Elm Street": Hinter den Kulissen
7 Kommentare - Do, 07.01.2010 von Moviejones
Ein kleiner Einblick hinter die Kulissen zum kommenden Remake von "Nightmare on Elm Street".

Nach der ersten Vorfreude über das Remake von A Nightmare on Elm Street haben es die Vorberichte und vor allem vermehrt die Meldungen gegen Ende 2009  geschafft, den Fan nicht gerade frohlocken zu lassen.

Warner Bros. jetzt etwas gegengesteuert und für Fans auf der DVD und Blu-ray zu Final Destination 4 einen Clip zum neuen A Nightmare on Elm Street veröffentlicht. Diesen Blick hinter die Kulissen könnt ihr euch hier anschauen.
 

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Faithen : : Moviejones-Fan
09.01.2010 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Fimchen24
Dann werd ich mir wohl zuerst das Remake ansehen, um mögliche Enttäuschungen zu ersparen smile
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
08.01.2010 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Faithen
Tja, quäl dich ein bißchen mit der Frage:
Seh ich mir zuerst das Remake an und danach das (eventuell bessere, wer weiß?) Original oder umgekehrt.
Der Original-Film Nightmare on Elm Street ist auf jeden Fall sehenswert und IMO immer noch zeitgemäß. Ich kann ihn dir nur empfehlen, wenn du auf das Genre stehst.
Avatar
Faithen : : Moviejones-Fan
08.01.2010 03:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin mir gar nicht sicher ob ich das Original schon mal gesehen habe.. und wenn dann wohl als Kind, daher freu ich mich auf den Film oder sollte ich mir lieber das Original ansehen? Was meint ihr?
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
07.01.2010 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wenns aber ein Remake wird wie dazumals Psycho, ists aber auch irgendwie überflüssig. Da kann der Film noch so gut gemacht sein, NoES (also das Original) ist doch immer noch aktuell genug!
Auch wenn mich Haley als Freddy überzeugt, skeptisch bin ich trotzdem was den Film als Ganzes betrifft.
Avatar
Dark-Tattoo : : Moviejones-Fan
07.01.2010 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.09 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer zeigt schon sehr vielversprechendes und könnte ein gelungenes Remake des Films werden. Nicht so wie bei Freitag der 13. wo Jason nichtmehr unverwundbar war. Das war doch das tolle an dem Film
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.01.2010 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich fand den Trailer damals auch nicht schlecht. Auch wenn viele Szenen einem nicht wirklich unbekannt waren, sah das Ganze schon recht manierlich aus. Warten wirs ab....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.01.2010 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Also sooo schlecht sieht der gar nicht aus... Ich glaube, da würde meine Frau sich schon meine Hand krallen, während der Film läuft. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY