Hier dreht sich alles um die News Ryan Reynolds plant Deadpool-X-Men-Crossover-Spektakel!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Deadpool & Wolverine war schon lustig, Frage ist ob ein zweiter Teil der in diese Kerbe schlägt das Niveau halten kann. Wolverine ist halt das Aushängeschild der X-Men, ohne ihn wird es schwer. Storm und Co. sind gute Charas gewesen, aber nie das Flaggschiff. Viele haben schon allein die Namen reingezogen. Ob das andere X-Men kompensieren können wird sich zeigen müssen. Da werden auf jeden Fall gute Trailer nötig sein um den Appetit anzuregen, dass das nächste Gericht nicht schlechter schmeckt.
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
Lieber X-Force, statt X-Men. Dann darf Deadpool Rated-R bleiben.
Dann sollte aber das Drehbuch dieses Mal deutlich besser werden als bei "Deadpool & Wolverine". Letzterer war zum Teil sehr dumm und auch sehr unbedeutend. Logan wurde total verheizt als cooler Sprücheklopfer mit Krallen, ansonsten zu wenig Tiefgang und Entwicklung. Die Actionszenen sind ebenfalls sehr eintönig und langweilig inszeniert und teilweise viel zu lang und visuell sehr mittelmäßig.
Deadpool 2 war in allen Belangen besser.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Da Deadpool zum X-Men Universum gehört würde ich es nicht unbedingt als Crossover betrachten. Und das neue, aufregende Kapitel wird eigentlich schon mit dem Crossover in Avengers Doomsday aufgeschlagen.
"Das Projekt ist unabhängig vom geplanten X-Men-Reboot, was zeigt, dass Marvel die Mutanten für vielseitig einsetzbar hält."
Zyniker würden behaupten, dass Marvel einfach keinen Plan mehr hat.
Zitat: Warum kein weiterer Solo-Film? Reynolds will Deadpool nur mit einem starken Konzept zurückbringen.
Ich wusste ja nicht. Das Deadpool & Wolverine einem starken Konzept hatte. Jeden X-men Filme die je gedreht wurden, ( Abgesehen von X-men: Last Stand ) war besser als alle DP Filme oder der sogenannten starken Konzept. Was erzählt er da für ein Müll?
Also ich würde mich sehr über einen Xmen/Force Film freuen zusammen mit Deadpool. Eine tiefere Story wäre das schon was feines. Deadpool 2 fand ich übrigens am schwächsten von den 3 Filmen was die Storytiefe angeht. Anfangs gut hat ein Rewatch meine Meinung stark geändert.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Ich bin kein Fan von "Deadpool & Wolverine". Nach dem ganzen "tamtam" um den Film und daß dann am Ende nur ein beinahe inhaltsloser Unsinn rausgekommen ist, der nur darauf baut, sich über das MCU lustig zu machen.
Mehr Deadpool mit anderen X-Men Charakteren brauch ich nun wirklich nicht.
Wenn denn schon dieses X-Men Reboot kommt, dann bitte die X-Men mit Scott/Cyclops als zentrale Figur. Wie halt auch in den Comics, als rechte Hand von Prof. X. und da will ich keinen Deadpool sehen, soweit das Auge reicht.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Reynolds hat einfach ein Händchen, für diese Filme.
Vertraue ihm da blind und hoffe, wir werden da in Zukunft was sehen.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Ryan Reynolds plant Deadpool-X-Men-Crossover-Spektakel!
Moviejones | 04.05.2025