Hier dreht sich alles um die News "The Old Guard 2" startet auf Netflix - Actionfans kommen voll auf ihre Kosten!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
der Trailer wirkt ganz cool, aber ich muss gestehen dass der erste Teil komplett an mir vorbei gegangen ist.
The Old Guard war einer der wenigen Actionfilme von Netflix, der mir wirklich gut gefallen hat, der hat eigentlich schon Kinoqualitäten. Ich freue mich auf die Fortsetzung, die schon längst überfällig ist.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Hauptsache, es kommt nun auch noch Teil 3 als Abschluss der Reihe, denn es soll ja angeblich drei Bücher geben.
Ich werde mir "The Old Guard 2" wohl erst im Dezember anschauen, da ich erst dann mein Abo für einen Monat reaktiviere. Aber ich freue mich drauf, mir hat ja auch Teil 1 schon gut gefallen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Double Feature heute Abend.
Teil 1 im rewatch und Teil 2 direkt im Anschluss.
Bin gespannt.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
@Raven13
Die Frage ist nicht, ob es ein dritten Teil geben wird, sondern wann dieser erscheint.
Bei dem Ende habe Ich keine Lust 5 Jahre auf eine Fortsetzung zu warten.
@ Serum
Woher die Sicherheit, dass es einen dritten Teil geben wird? Wenn ich mich recht erinnere, ist Netflix der Streaminganbieter, der am häufigsten Serien absetzt, bevor sie zu Ende sind. Wenn also "The Old Guard 2" nicht viel geschaut werden sollte, könnten sie einem dritten Teil auch eine Abfuhr erteilen.
@Raven13
Der Film endet anders als der Erste mit einem Cliffhanger , weshalb sich ein dritter Film in Planung befindet und sich nur noch die Frage stellt, wann dieser Film erscheinen wird.
Netflix ist halt kein Wohltäter, obwohl sie ab und zu auch Fremde Serien fortgesetzt haben.
Die Begeisterung kann ich überhaupt nicht teilen. Die Choreografien fand ich peinlich schlecht, die Akteure wirkten unsicher und die Bewegungen abgehackt und furchtbar gestellt
Die Handlung eine Katastrophe und völlig willkürlich, frei nach dem Motto: Alles wird so zurechtfantasiert, damit irgendwas passiert.
Den dritten werde ich gar nicht erst ansehen
"The Old Guard 2" startet auf Netflix - Actionfans kommen voll auf ihre Kosten!
Moviejones | 02.07.2025