Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Gunns "Superman": Der DCU-Neustart, der Warner Bros. retten kann?

Moviejones | 02.06.2025

Hier dreht sich alles um die News James Gunns "Superman": Der DCU-Neustart, der Warner Bros. retten kann?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2025 18:46 Uhr
0

Es ist ok, wenn man meint: "Der Film spricht mich an" bleibe ich dem Kino fern. Das ist vollkommen legitim. Aber ein Film der noch nicht einmal raus ist, sich schon ein Flop wünschen oder zu hoffen, das er floppt. Ist schon ein bisschen absurd oder ? Schließlich diese Leute und das gesamte Crew die an solche Projekt arbeiten, verdient damit deren Einkommen. Und man wünschte sich das deren Existenz einfach so durch Flop zu Nichte gemacht wird? Da habe ich echt kein Verständnis dafür.

CountDooku : : Moviejones-Fan
03.06.2025 20:06 Uhr
0

Je mehr Bilder und Szenen ich von Superman sehe, desto weniger will ich den Film sehen. Für mich funktioniert die Gunns Umsetzung von Comic auf Leinwand momentan einfach nicht.

Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.06.2025 07:10 Uhr
0

@ChrisGenieNolan Glaubst du wirklich das durch ein finanzieller Flop die Mitarbeiter auf der Straße landen? Das ist doch nicht ansatzweise realistisch. Wir haben jedes Jahr Flops. Wer seine Arbeit gut macht wird weiterhin arbeiten können. Aber zu sagen das die Existenz bedroht wird ist nicht nur absurd sondern unrealistisch. Nach der Logik müsste LA jährliche Obdachlosenwellen geben. Vielleicht was für ein South Park Folge ;–)

Habe das Gefühl man geht hier nicht realistisch daran. Als Kunde hat man nur die Chance auf Veränderung wenn es finanziell weh tut. Und das geht nur wenn die Kunden ausbleiben. Als Einzelperson gibt es doch keine Wahl. Und auch zu sagen es zu ignorieren ist einfach bescheuert. Soll man mit Scheuklappen durch ein Kino gehen? Bei jedem Genre das mir nicht gefällt sei es Werbung oder Trailer Ohren und Augen zu machen? Das ist unmöglich.

" Das One Piece existiert "

Darkclaw : : Moviejones-Fan
04.06.2025 08:11 Uhr
0

Dass nun Mitarbeitende aufgrund eines Flops auf der Strasse landen, das denke ich auch nicht.

Einen Film zu verurteilen bevor Kritiken draussen sind? Ihm auf Grund von Trailern und Bildern einen Flop zu wünschen? Halte ich auch für übertrieben.

Als geneigter Kinogänger ist man, glaube ich, mündig genug selber zu entscheiden, ob man einen Film sehen will oder nicht.

Dass sich etwas ändert? Naja, sagen wir so, ich beobachte einfach mal die Kinolandschaft und merke keine grosse Veränderung momentan. Natürlich gibt es Flops, ziemlich massive sogar. Disney musste da doch in letzter Zeit etwas einstecken bei den Live-Remakes. Einige scheinen da ziemlich baden gegangen zu sein. Lilo & Stitch scheint jedoch ziemlich gut zu laufen, bei uns im Kino läuft der am Samstag 5mal. In 2D und 3D, wobei wir uns den Film in 2D ansehen...

Das einzige was ich hier, und ich führte es bereits aus, dass an einem Film ein Rattenschwanz von 10 Filmen dranhängt. Kann sein, dass sie mit dem Film in die Vollen gehen wollen, sieht man auch am Trailer dass da viele Figuren vorkommen. Ob da jetzt ein Superman und ein Gegenspieler gereicht hätten oder nicht, das ist die Frage. Vielleicht ist der Film überladen, vielleicht auch nicht. Kann zünden, oder auch nicht.

Die Zeit wird es zeigen.

1 2
Neues Thema