Hier dreht sich alles um die News Der Todesmarsch beginnt im Trailer zu Stephen Kings "The Long Walk". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Der Trailer sieht so aus, als ob das ein Kinoerlebnis mit viel Tragik wird. Kein feelgood Stoff.
Doppelpost
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@GPJ
Alles andere würde dem Buch nicht gerecht werden. Das war schon ziemlich harter Tobak. Der Trailer wirkt schonmal ziemlich stimmig.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Interessanter Trailer und leider kann man sich den Termin gut merken.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Gutes Buch von King und man scheint hier den richtigen Ton getroffen zu haben. Bin mal vorsichtig gespannt.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Alle 5 Richard Bachmann Bücher gehören meiner Meinung nach zu den besseren Werken von King. Der Todesmarsch fand ich den besten Roman von Bachmann.
Francis Lawrence hat für mich bereits bewiesen, dass er ein "Battle Royal" Thema verfilmen kann. Hat das Potential der beste Film 2025 für mich zu werden.
Bestimmt anspruchsvoller zu verfilmen als ein Tribute von Panem, auf der anderen Seite gab es schon ein paar Regisseure die mit wenig Zutaten ein hervorragendes Menu abgeliefert haben.
Hoffe einfach, dass der Film ein gnadenloser Psychenkrieg wird und auf Klischees verzichtet.
Das Buch habe ich vor etwa 35 Jahren gelesen, und ich erinnere mich kaum daran, außer, dass es spannend war.
Diesen Schrecken, z.B. wie den jungen Mann mit dem kaputten Fuß, zu SEHEN, ist für mich nochmal eindrücklicher.
Der Todesmarsch beginnt im Trailer zu Stephen Kings "The Long Walk"
Moviejones | 25.06.2025