Hier dreht sich alles um die News "Bugonia": Neuer Trailer zur Alien-Verschwörung mit Emma Stone und Jesse Plemons. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Der Trailer sah so spannend aus, das ich mir die Zusammenfassung des Originals leider durchlaß und mich selber gespoilert habe
Beekeeper mit Tiefgang? Klingt auf jeden Fall spannend, schon allein nach Lanthimos letzten Filmen.
Zu Jesse Plemons: Bislang nahm ich ihn immer als einen Matt Damon Doppelgänger war. Nun kommt etwas Chris Hemsworth dazu.
@ MacFilm
Ohje, wieso liest du denn die komplette Inhaltsangabe des Films? ;)
Lanthimos ist es aber zuzutrauen, dass er Einiges ändert, in "Poor Things" gab es auch große Abweichungen zur Buchvorlage, insofern bist du in Bezug auf seine Version vielleicht ja gar nicht gespoilert.
Das sieht abgedreht aus. Wie bei "Kinds of Kindness" oder Poor Things" könnte das für mich hit oder miss sein, hoffentlich ersteres. "Poor Things" finde ich großartig, "Kinds of Kindness" maximal mittelmäßig.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Sieht aus als wurde der Polizei-Nebenstrang im Vergleich zum Original deutlich zurückgefahren und der Fokus stattdessen auf das Psychoduell der beiden Hauptdarsteller gelegt, perfekt für mich. Sollte auch die Oscar-Nominierungschancen für beide erhöhen.
Habe das Original ziemlich gut in Erinnerung und der Trailer vermittelt mir jetzt nicht den Eindruck, dass da noch eine Schippe drauf kommen könnte. Interessant dürfte der Vergleich trotzdem werden. Wer weiß, vielleicht kann das ja sowas wie der Departed unter den Mindfuckfesten werden?
Kenne weder Buch noch Vorlage, klingt aber interessant.
Und passt in unsere Zeit, dank Internet gibt es immer mehr Menschen, die sich gegenseitig in ihren Wahnvorstellungen verstärken. Aber wer weiß, vielleicht ist er ja wirklich ein Alien.
Freue mich schon sehr drauf! Wird auf jeden Fall im Kino geschaut.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
"Bugonia": Neuer Trailer zur Alien-Verschwörung mit Emma Stone und Jesse Plemons
Moviejones | 28.08.2025