Hier dreht sich alles um die News Der Papa übernimmt jetzt: Voller Trailer zum zweiten "Stromberg"-Film erschienen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Habe den Hype um die Serie nie wirklich verstanden...
Korrektur: Vorlage war das britische Original von 2001, auf der dann alle anderen "Büro-Varianten" Aufbauten bzw. von denen sie inspiriert waren. Auch die US-Variante war ein, wenn auch sehr erfolgreicher, Trittbrettfahrer des Originals.
Je älter ich werde umso mehr mag ich Christoph Maria-Herbst... zu Zeiten, Wo er noch mit Anke Engelke gearbeitet hat, mochte ich ihn überhaupt nicht...
also immer her damit...
Joa, ist zumindest nichts, wofür ich ins Kino müsste. Der Trailer gibt mir leider nichts. Aus "Nostalgie" werd ich mir den wohl zuhause im Streaming dann irgendwann mal anschauen, auch wenn ich das Stromberg Fieber nur bis Staffel 3 oder so gepackt hatte. Ich war schon beim ersten Film raus und hab mir den erst vor 2 Jahren oder so mal reingezogen.
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Was ich an Stromberg im Vergleich zum "The Office" (US) nicht mag ist irgendwie...das ist alles so negativ. Aber gut, jedes Land bekommt den Office-Ableger, den es verdient...
AfD-Verbot (:
Der Papa übernimmt jetzt: Voller Trailer zum zweiten "Stromberg"-Film erschienen
Moviejones | 23.10.2025