AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Marvel Zombies: Düsteres Halloween-Highlight startet heute auf Disney+

Moviejones | 24.09.2025

Hier dreht sich alles um die News Marvel Zombies: Düsteres Halloween-Highlight startet heute auf Disney+. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.09.2025 21:03 Uhr | Editiert am 24.09.2025 - 21:44 Uhr
0

Es gibt nur vier Episoden mit je 32-38 Minuten, die Serie lässt sich also an einem Abend schauen.
Was ich dann auch schon direkt gemacht hab laughing Übrigens war zu Beginn ein Film geplant, dort durfte man jedoch nicht Spider-Man nutzen, welcher aber in der What If-Folge eine zentrale Rolle einnahm. Deshalb wurde der Film einfach auf 4 Episoden gestutzt.

Meine Einschätzung wird noch folgen, muss ehrlich sagen, dass dies definitiv was für Fans ist, die What if schon mochten und gerade im MCU mal was Anderes sehen wollen. Zudem ist es schön nerdig und für Fanboys, wenn gewisse Konstellationen auftreten, die wir so nie in den Filmen zu sehen bekamen/zu sehen bekommen.

Tatsächlich knabbere ich noch ein bisschen am Ende, welches eigentlich was macht, was ich sonst oft kritisiere und nun bin ich trotzdem zwiegespalten^^
Auf jedenfall wäre es mit dem Ende definitiv nochmals besser gewesen, noch einen Monat zu warten, damit man ein wirkliches Halloween-Ereignis gehabt hätte.

Als Fortsetzung der What If-Folge, blutigerem und kompromissloserem MCU und viel Fanservice bin ich da trotzdem sehr zufrieden mit dem Gezeigten. Ich kann mir aber auch schon vorstellen, was für die meisten Leute die typischen Kritikpunkte sein werdn^^

Neues Thema
AnzeigeR