Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 05.10.2025: Taylor Swift strahlt, The Rock floppt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Interessant, dass TSM gefloppt ist. Der Re Release von Avatar 2 auch interessant. Eventuell ein Indikator, wie der 3. Teil sich im Boxoffice schlagen wird? Wie war der Re Release von Teil 1 damals?
Gabby’s Dollhouse - starkes Ergebnis!
Die Serie ist schon speziell und meine Töchter schauen das gerne. Von dem Film hatten wir aber gar nichts mitbekommen.
Der AVATAR 2 re-release lässt da nur bedingt Schlüsse auf Teil 3 ziehen. War ja bei uns in Deutschland nur ein Wochenende, zumindest war es hier im Cinestar so und in den USA wohl eine Woche. Hier zumindest der 02.10-05.10
So alt ist Teil 2 noch nicht, viele haben ihn noch im Gedächtnis oder in der Zwischenzeit schon oft gesehen.
Da ist ein Gang ins Kino eher den die hard Fans vorbehalten und falls die gerade keine Zeit haben, ists auch vorbei.
Ich hab es auch nicht geschafft, hätte ihn aber sonst definitiv mitgenommen.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Gabby’s Dollhouse - Der Film
Gestern Vorpremiere erfolgreich angesehen. Klar als ich erwähnte, dass es den im Kino gibt, wollten die Kinder den sehen.
@Ryu
Bug bei Box Office Mojo, die haben das US-Ergebnis zu den internationalen Angaben gerechnet...
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: Kaoru und Rin (bei Netflix)
@CountDooku Jup, war halt teilweise echt knapp bemessen. ![]()
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Die US-Kinocharts vom 05.10.2025: Taylor Swift strahlt, The Rock floppt
Moviejones | 06.10.2025