Hier dreht sich alles um die News Predator im Wachstum: Neuer "Predator - Badlands" Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Jetzt erstmal Ares am kommenden WE. Badlands merke ich mir für November vor.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Sieht immer noch, wie ein harmloser Actionfilm aus. Soll ja auch mit PG-13 kommen.
Haben Filmemacher mittlerweile verlernt, auch mit Licht zu arbeiten? Das sieht alles nur nach einer Matsche aus. Könnte auch 1:1 so als Trailer für ein Videospiel durchgehen.
Predator-Kid für Kids - selbst wenn er handwerklich solide gemacht sein sollte, ist das doch von der Grundintention der Reihe dann meilenweit entfernt und verkommt zum reinen Sci-Fi-Action-Event. Der Film wird bestimmt viele befriedigen, die eh alles konsumieren, was zuletzt aus dem Hause Disney rauskam, aber ich bin mir sicher das der Film in der Masse untergehen wird und in einem Jahr keiner mehr darüber spricht! Please consume products to get excited for new products...
Papa gegen links
Ich sehe hier kein "von kids für kids"...
Aber gut, man kann natürlich auch die übliche Predator Nummer abziehen und ihn paar 0815 Menschen abschlachten lassen. Dürfte sicherlich extrem für Spannung sorgen, nach all den Jahren.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
"Ich sehe hier kein "von kids für kids"."
Bei jemanden der alles abfeiert, auch kein Wunder.
Predator im Wachstum: Neuer "Predator - Badlands" Trailer!
Moviejones | 06.10.2025