Hier dreht sich alles um die News Die Newcomer in "Die Unfassbaren 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich habe mir am Wochenende mal wieder die ersten beiden Teile erneut angesehen als Vorbereitung auf den dritten Teil. Vieles wusste ich schon gar nicht mehr, die Auffrischung war als wirklich gut. Teil 1 ist aber wirklich bedeutend besser als Teil 2. Letzterer strotzt nur so vor Logikfehlern in Bezug auf Teil 1 und auf gewisse Handlungen der Charaktere. Der Nerv-Faktor ist leider auch sehr hoch mit dieser neuen Reiterin Lula und der unfassbar schlechten deutschen Synchronstimme, die wirkt, als hätte sie null Erfahrung im Bereich der Synchronisation und käme von der Straße. Auch Lizzy Caplan scheint hier echt nicht schauspielern zu können. Unfassbar schlechte Leistung. Von Daniel Radcliffe will ich hier gar nicht erst anfangen, auch der spielt hier viel zu drüber und nervig und der Charakter ist einfach nur dumm.
Erst einmal finde ich es toll, das Isla Fisher als Henley nun in Teil 3 wieder dabei ist und diese unfassbar dumme und nervige Lula (Lizzy Caplan) wieder weg ist.
Die drei Neuzugänge jedoch wirken auf mich wieder so "gewollt" cool und jugendlich. Schon der Trailer erinnert mich an "Gen Z". Zum Fremdschämen peinlich. Solche gefühlt 16-jährigen brauche ich nun nicht wirklich im Team der Reiter. Hoffentlich wird es im Film nicht so schlimm.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Die Newcomer in "Die Unfassbaren 3"
Moviejones | 09.11.2025