Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Monarch" geht in die zweite Runde: Teaser zu Staffel 2

Moviejones | 13.11.2025

Hier dreht sich alles um die News "Monarch" geht in die zweite Runde: Teaser zu Staffel 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Bibo : : Moviejones-Fan
14.11.2025 06:08 Uhr
0

Au ja, Kaijugekloppe geht einfach immer.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

CreasyX : : Moviejones-Fan
14.11.2025 10:12 Uhr
0

Eine der einigen Serien die ich nicht zuende schauen wollte. ;-(( Fängt gut an und wurde nach paar Folgen langweilig.

Serum : : Moviejones-Fan
15.11.2025 02:13 Uhr
0

@CreasyX
Die Serie ist immer noch besser, als Godzilla × Kong: The New Empire, der außer CGI und Action auf Action null Inhalt hatte.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.11.2025 13:32 Uhr
0

Die Serie startete grandios - und verflachte dann aber zusehends. Der sogenannte Inhalt war dann auch eigentlch nur ein "Reise von A nach B, um dem nächsten Kaiju zu begegnen". Dazu hat man mit dem Vater einen der schlechtesten und fragwürdigsten Charaktere aller Zeiten erschaffen - unsympatischer geht es nicht mehr. Zudem wechseln zu viele Charaktere aus unbekannten Gründen innerhalb der Handlung immer wieder ihre Motivation.

Trotzdem mochte ich die Serie, weil gerade das CGI und die damit verbundene Action toll inzeniert wurde. Das sah an manchen Stellen großartig aus und kann locker mit einigen Blockbustern und Serien mithalten. Zudem ist der Mensch diesmal im Fokus, was bei den Filmen immer stört, ergibt hier Sinn und ist gut umgesetzt. Auch die zwei Zeitebenen und die grandiose Idee Kurt Russel und seinen Sohn für die gleiche Figur zu casten, kann ich viel abgewinnen.

Trotzdem weiß ich nicht wirklich, was uns Staffel 2 erzählen sollte - spricht nicht unbedingt für Staffel 1, da dort ja einige Dinge offenbart wurden.

Neues Thema