Hier dreht sich alles um die News Überhaupt nicht wie immer: "Stromberg – Wieder alles wie immer" verwirrt Fans. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich wusste, Hussmann würde nicht enttäuschen. Ich sehe ihn heute und hab richtig Bock drauf. Stromberg war schon immer gut, weil der Typ ein absoluter Arsch ist – natürlich endet das für so einen wie ihn nicht gut.
Mich machen die Kritiken eher gespannter auf den Film, als ich es vorher war.
Habe eher befürchtet, dass es einfach noch mal ein Aufguss und Abgekulte wird. Aber die ganze Meta-Kritik des Films finde ich schon spannend - selbst wenn auch das kein 10/10 Writing sein soll.
Ich kann aber letztlich verstehen, dass es da schwierig ist, seine Zielgruppe zu finden. Leute, die mit Stromberg aufgewachsen sind, sich aber mittlerweile auch weiterentwickelt haben...?
Bzw. vielleicht ist es auch ein fieser Honey Pot, Leute ins Kino zu locken, die sich ein politisch unkorrektes Arschloch wünschen und dann auf einmal mit Moral konfrontiert werden.
AfD-Verbot (:
Bzw. vielleicht ist es auch ein fieser Honey Pott, Leute ins Kino zu locken, die sich ein politisch unkorrektes Arschloch wünschen und dann auf einmal mit Moral konfrontiert werden.
Gut möglich. Wie beim Kanu des Manitu (stellt euch hier einen ironischen Smiley vor).
Schaue ihn später. Bin sehr gespannt ![]()
Go woke go broke ^^
Bzw. vielleicht ist es auch ein fieser Honey Pot, Leute ins Kino zu locken, die sich ein politisch unkorrektes Arschloch wünschen und dann auf einmal mit Moral konfrontiert werden.
Ich glaube tatsächlich genau das – Aber wie gesagt, Stromberg als Serie war ja auch mMn nicht lustig weil da "endlich ml einer sagt was alle denken" sonder weil Typen wie Stromberg Versager sind, und über die darf man lachen. Ich hab die Serie geliebt.
Der Film ist dann also quasi die deutsche Antwort auf Joker: Folie à Deux
Überhaupt nicht wie immer: "Stromberg – Wieder alles wie immer" verwirrt Fans
Moviejones | 04.12.2025