Hier dreht sich alles um die News MJ-Adventskalender: Die vorletzte Woche bricht an!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@stinson Habs grad nochmal geprüft die 14 sieht OK aus.
Die 14 hab ich gefunden.
Ist bei der 15 auch ein Fehler am Start oder hat den Film schon jemand gefunden?
Hab schon alles durch was mir eingefallen ist...
14 ist kein Fehler mehr und 15 hab ich auch bereits gelöst.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Kann ich auch bestätigen, 15 ist lösbar. Fand es aber auch schwierig.
Das Schlechte findet sich schnell, ich hab das Gute gesucht.
14 hab ich jetzt auch gefunden aber die klassiker sind ganz schön schwierig ![]()
Puuhh... 15 bringt mich zum verzweifeln. Hatte sofort 2-3 Ideen, die es leider nicht waren.
Mein Fehler, ich war mir bei meiner falschen 14 einfach zu sicher.
Nachdem 14 nun von MJ gefixt wurde, war es gott sei Dank mein erster Gedanke. Ich verbleib also immer noch bei der 9 mit der Wiederkäuer, Heißgetränk, illegales Sportevent-Sache^^
15 ist einfach wenn man den Film kennt, nicht ganz so einfach wenn nicht. Ist definitiv ein Klassiker, aber ich würde ihn eher in der Kultfilm-Ecke sehen als im Bereich "Box Office Hit", falls das dem einen oder anderen hilft.
14 ist nach dem Fix auch kein Problem mehr im Gegensatz zu 15 - da knabber ich heut schon den ganzen Tag dran und ich komm nicht dahinter. Aufgrund der Beschreibung klingt das nach Comedy oder Horror, keine Ahnung, mir will da kein Licht aufgehen!
Papa gegen links
@kothoga weder das eine noch das andere, soviel kann wohl gesagt werden.
#niewiederistjetzt
MJ-Adventskalender: Die vorletzte Woche bricht an!
Moviejones | 15.12.2025