Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 21.12.2025: "Avatar - Fire and Ash" sichert sich Gold. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Jo würde sagen Interesse ist noch da für Avatar. Mögliche 1,7 Mrd am Ende ist halt dennoch irre Erfolgreich. Man sieht auch gut wie irre voll die Kinos sind. Plätze für alle Avatar 3 Vorstellungen in der nächsten Woche schon gut ausgebucht bei meinem Kino.
Bei Avatar 2 kam die lange Pause einfach dazu. Das Interesse war dadurch stark gewachsen. Jetzt hingegen ist es nach relativ kurzer Zeit "noch einer". Und dafür ist der Erfolg gegeben
Mit Blick auf die Prognosen schon ein wenig enttäuschend die Zahlen. Natürlich war die Reihe immer ein Langläufer, aber ich glaube, der wird hier dieses Mal doch etwas anders performen und hier wird schneller die Luft ausgehen. Bei IMDb ist er mit 7,5 zwar gut dabei, aber ob das reicht? Die Milliarde wird er sicherlich schaffen, aber an so etwas wie 1,5 oder gar 1,7 glaube ich nicht. Gibt einfach zu viele, die sagen, ich warte auf Stream oder Teil 2 war langweilig.
die 1.5 bis 1.8 müsste Avatar 3 schaffen die 2 M. wird schwer sein/ wichtig ist ob Avatar 3 ein langleufe wird wenn ja ist sogar die 2 M. möglich aber das wird sich zeigen,
die erste Mrd. müsste noch diese jahr zu schaffen sein & dan mal schauen wie es weiter leuft
selbst 1,5 bis 1.8 M. wäre Mega
Leider kein so brachialer Box Office-Start wie erhofft, aber das muss ja nichts heißen. Avatar 1 hat noch weniger am Startwochenende eingenommen und trotzdem ein perfektes Ergebnis am Ende erreicht. Mal sehen, wie viel Durchhaltevermögen er am Ende beweist.
Ich glaube aber auch nicht daran, dass Avatar 3 die 2 Mrd. nochmal knacken kann wie die Vorgänger. Aber selbst mit Einnahmen von 1,6 bis 1,8 Mrd. wäre er ein guter Erfolg. Die Gewinnschwelle dürfte wohl bei etwa 1 bis 1,2 Mrd. Dollar liegen, daher würde der sogar mit 1,6 Mrd. Dollar noch ordentlich Gewinn machen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Die US-Kinocharts vom 21.12.2025: "Avatar - Fire and Ash" sichert sich Gold
Moviejones | 21.12.2025