Hier dreht sich alles um die News Gealteter Held: A24 bringt Trailer zu "The Death of Robin Hood" heraus!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das war jetzt echt schnell mit dem Trailer. Die Dreharbeiten sind zwar seit März 2025 beendet und Anfang des Jahres ein Lebenszeichen zu sehen war realistisch, aber gleich in den ersten paar Tagen im Januar ist flott.
Ganz schön düster der Film. Konnte man aber visuell wohl erwarten von Regisseur Sarnoski. Zumindest "Pig" ging ja visuell einen ähnlichen Weg.
Das scheint hier dann auch nicht wie vermutet eine Geschichte im Stil von "Robin und Marian" zu sein, sondern eine Charakterstude eines Hood, der wirklich ein Gewaltverbrecher war. Sehr spannend. Ein ziemlicher Gegensatz zu klassischen Adaption der gegenwärtigen MGM Serie.
Gehört definitv zu meinen meist erwarteten Filmen dieses Jahr und der Trailer bestätigt mich nur darin.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Endlich bekommt der dreckige Kommunist, was er verdient!!!!
Also das Gedankenspiel an sich finde ich ganz interessant. Ich muss aber unweigerlich an Disney Star Wars und vor allem Last Jedi und Acolyte denken, wo man irgendwie krampfhaft versucht zu zeigen, dass die Helden ja auch gar nicht mal so gut sind.
Soll heißen, ob die Umnsetzung dem Gedankenspiel gerecht wird, wird sich zeigen. Noch holt mich der Trailer zugegeben nicht soooo ab.
AfD-Verbot (:
Old Man Logan räumt wieder auf. ![]()
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Robin Hood im Gewand von "The Northman" und "The Last Duel"? Geilo.
Hoffentlich hält der Film, was der Trailer verspricht.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Gealteter Held: A24 bringt Trailer zu "The Death of Robin Hood" heraus!
Moviejones | 06.01.2026