Hier dreht sich alles um die News "The Batman 2": Weiterer Marvel-Star bei DC?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Oh hooooo... sehr interessant. Mal sehen welche Rolle er übernimmt wird. Um ehrlich gesagt, ich bin einfach mal gespannt was auf uns zukommt ![]()
Jetzt holt man also die großen Marvel Namen. Na schau mal einer an.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Das wird das Comic Highlight 2027 definitiv, ganz egal wie sehr man Secret Wars auch noch puscht. The Batman Part II - bin gespannt wie die Laufzeit aussehen wird.
Wie ich mitbekommen habe, wird im Internet bereits wild spekuliert, dass Sebastian Stan die Rolle des Harvey Dent/Two-Face übernehmen könnte. Diese Annahme basiert wohl darauf, dass er als Bucky/Winter Soldier bereits eine Art duale Persönlichkeit dargestellt hat...
Aber wie immer gilt: "Abwarten und Tee trinken..."
Stan als Harvey Dent. Wird interessant. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film im Oktober 2027 kommen soll und erst im Frühjahr die Dreharbeiten beginnen. Beim ersten Teil hat es auch lange gedauert, da kam doch schon der erste Trailer und dann haben sie das Ding noch verschoben und das nicht unwesentlich.
@ Lordoss
Wenn die Dreharbeiten um die drei Monate dauern, ist der Film spätestens Ende Mai 2026 abgedreht. Bis Oktober 2027 sind es dann 16 Monate für die Post-Production. Für einen Blockbuster mehr als genug Zeit dafür.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Auch wenn die Mehrheit Two Face vermutet, hätte ich eine andere Idee. Wie wäre es mit Hush?
Der zweite Teil von Batman mit Joker und Two Face. Sehr kreativ. Hoffentlich Scarlett Poison Ivy
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
"The Batman 2": Weiterer Marvel-Star bei DC?
Moviejones | 06.01.2026