Hier dreht sich alles um die News Wakanda & Fantastic Four vereint: Neuer Teaser zu "Avengers - Doomsday" online!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
"Was ihr die vergangenen vier Wochen gesehen habt, sind weder Teaser ... Noch Trailer. Es sind Geschichten. Es sind Ideen... Seid aufmerksam."
Ich würde das anders Übersetzen. Nicht "Ideen", sondern "Hinweise".
Im Original ist von "They are clues" die Rede.
Glaube, das ist aber eher so Pseudo-Mysterium-Gerede. Ähnlich wie diese Setbilder, wo angeblich lauter Hinweise drin sind. Man sieht, was man sehen will.
Am Ende sind es dann eben doch einfach nur Teaser. Vielleicht ja Szenen, die nicht im finalen Film landen. Aber trotzdem kein magisches Zaza...
AfD-Verbot (:
Generell finde ich die vier Teaser eine gute Idee. Finde aber die Umsetzung komisch. Außer den Hardcore Fans lässt doch die meisten das vollkommen kalt. Zudem nach 3 Stunden Avatar Bildgewalt ist der Eindruck der Teaser noch unterwältigender. Ich verstehe nicht wieso man nicht Spiderman oder Deadpool oder beide eher nutzt. Stattdessen werden alte tote Kamellen genutzt. Cap ist langweilig und hinterfragt den normalen Kinogänger wieso man das Endgame Ende antastet. X Men lockt doch meine Schwester nicht in ein Avengers Film. Wenn dann eher ein Wolverine/ Jackman. Verstehe das nicht. Man hat Box Office Garanten als Werbefiguren dann kommen solche Schnarcher Teaser.
" Das One Piece existiert " :–P
" Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert " :-}
Würde ich feiern, falls davon nix im Film auftaucht und es dann im Film selbst in einer Tour abgeht und Doom einfach richtig einschlägt und die Welt/Welten unserer Helden auf den Kopf stellt.
Nun. Mal abwarten.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Boah eh, geil ey! So fucking episch! The hype is real! Das wird der beste Film aller Zeiten! Der spielt bestimmt mindestens 4 Milliarden ein! Ich werd mir den 10x am Tag anschauen!
Am interessantesten finde ich, dass sie mit diesem "Trailer" ein bisschen auf Dunesday anspielen und das Setting in die Wüste gelegt haben.
Wakanda & Fantastic Four vereint: Neuer Teaser zu "Avengers - Doomsday" online!
Moviejones | 13.01.2026