AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Masters of the Universe": Trailer zeigt mehr von Skeletor und He-Man!

Moviejones | 22.01.2026

Hier dreht sich alles um die News "Masters of the Universe": Trailer zeigt mehr von Skeletor und He-Man!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.01.2026 22:44 Uhr | Editiert am 23.01.2026 - 22:54 Uhr
0

@Duck-Anch-Amun

Ich könnte mich natürlich auch täuschen, aber ich habe zumindest nichts gesehen, was über deine Punkte hinaus aneckt. Z.B. politische Bevormundung o.Ä. Sofern der Trailer uns nicht an der Nase herumführt, könnte der Film zumindest kurzweilige Unterhaltung bieten. Einen Film des Jahrhunderts oder Jahrzehnts erwartet auch niemand.

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
CINEAST : : Moviejones-Fan
24.01.2026 00:47 Uhr | Editiert am 24.01.2026 - 01:04 Uhr
0

@DesertHunter24

Gegenfrage: Welcher Film hat uns in der näheren Vergangenheit denn "politisch bevormundet"?

Kurze Google-Recherche zu der Begriff-Kombi hat nichts ergeben. Artverwandt...

Als staatliche Bevormundung wird bezeichnet, wenn ein Staat mit Verboten bzw. Pflichten, Sanktionen oder sonstigen Erschwernissen das Verhalten seiner Bürger beeinflusst und dabei das Recht mündiger Bürger auf freie Willensentscheidung in unangemessener Weise einschränkt. (Quelle: Wiki)

Seh´ ich jetzt nicht...

Zum Thema:

- Ich hätte grundsätzlich Spaß an einem quatschigen Fantasy-Film, aber nicht so

- die Effekte sind unter aller Sau und ich kann jetzt schon nahezu keine der Handlungsorte und Figuren ernst nehmen, weil jederzeit ersichtlich ist was unecht ist und die Immersion schon im Trailer flöten geht

- Skeletor sieht aus wie der Bruder vom damals schon nicht gut getricksten Cage-Ghostrider

- der Trailer ist super wild (im Sinne von chaotisch) geschnitten und arrangiert, da catcht mich leider nichts

Was hätte ich gerne gesehen...eine Live-Action-Variante zum Trailer der Animationsserie von Kevin Smith z.B., DER Trailer hat reingehauen. Wenn schon, denn schon.

- CINEAST -

MB80 : : Black Lodge Su
27.01.2026 23:45 Uhr
0

Das wird großes Kino ^^

Bild

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeR