Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Masters of the Universe": Trailer zeigt mehr von Skeletor und He-Man!

Moviejones | 22.01.2026

Hier dreht sich alles um die News "Masters of the Universe": Trailer zeigt mehr von Skeletor und He-Man!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
DrStrange : : Moviejones-Fan
22.01.2026 18:58 Uhr
0

@luhp92:

Für jemand der Mad Max in den 80ern mitbekommen hat, war die Reihe mit der Donnerkuppel abgeschlossen. Von "Fury Road" habe ich erst gehört, kurz bevor der Film angelaufen ist. Kann mich nicht erinnern das der ne ähnlich lange Entwicklungshölle hat wie He-Man.

Achja, und ich fand den Film noch nie gut. Hab ich schon paarmal erwähnt.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

move : : Moviejones-Fan
22.01.2026 19:16 Uhr
0

Sieht nach trashigen Spaß aus. Aber das Cgi ist ja unterirdisch schlecht.

Dinjai : : Moviejones-Fan
22.01.2026 19:39 Uhr
0

Wo ist Orko??? ;(

Poisonsery : : One Piece Fan
22.01.2026 19:42 Uhr | Editiert am 22.01.2026 - 20:49 Uhr
0

Sieht doch ganz gut aus als Werbung für Spielzeug.

Whitebeard "das One Piece existiert!"

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
22.01.2026 19:59 Uhr
0

Auch ich bin positiv überrascht. Aus PR-Sicht finde ich es zwar dumm, den Trailer ohne Originalmusik zu zeigen, doch abseits der Musik finde ich den Trailer gut. Dass der Film kein epochales Meisterwerk werden würde, war ja von Anfang an klar. Ich finde es jedenfalls super, dass der Film es endlich aus der ewigen Entwicklungshölle geschafft hat.

@ DrStrange

"Fury Road" war seit etwa 2000 in der Produktion. Seitdem habe ich auf den Film gewartet.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MB80 : : Black Lodge Su
22.01.2026 20:18 Uhr
0

Hat eine Trumpfkarte: neben dem 87 Film kann er nur gut aussehen ^^

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
22.01.2026 20:42 Uhr
0

Thor Mash Up mit Flash Gordon :-))

Freu mich drauf.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
22.01.2026 20:59 Uhr | Editiert am 22.01.2026 - 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.906 | Reviews: 188 | Hüte: 691

@DrStrange
Die ersten Ideen zu "Fury Road" hatte George Miller bereits 1987, also im Prinzip direkt nach dem dritenn Teil, die Vorproduktion begann 1998, konkret wurde der Film aber erst 2010-12.

@Mxyzptlk
Sich im Giftschrank zu befinden, ist ja nochmal etwas anderes als in der Entwicklungshölle zu stecken, aber ja, "The Cabin in the Woods" wurde von MGM wegen finanzieller Schwierigkeiten erst drei Jahre nach seiner Fertigstellung (2012) veröffentlicht, was dann den amüsanten Nebeneffekt hatte, dass wir hier Chris Hemsworth in einem seiner ersten Filme zu sehen bekamen, obwohl er bereits als Thor weltbekannt war. Guter Film by the way.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

DrStrange : : Moviejones-Fan
22.01.2026 21:05 Uhr
0

@luhp92

Wie gesagt, für mich war und ist die Geschichte von Max mit der 80er Trilogie zu Ende erzählt. Ich habe das Thema nicht weiter verfolgt und am Ende macht eine Schwalbe noch keinen Sommer, denn die Regel sieht halt so aus, das Filme die so lange in der Entwicklungshölle sind, am Ende höchstwahrscheinlich Schrott sind. Wenn "Fury Road" hier die Ausnahme sein soll, bitteschön. Dann sind wir nur noch bei einer Trefferquote von 99,9 %.

Übrigens gehen die ersten Anfänge eines weiteren und "richtigen" "Masters of the Universe" Films bereits zurück auf Mitte der 90er. Bereits damals gab es hierzu Pläne, welche sich höchstwahrscheinlich einfach ins neue Jahrtausend weitergezogen haben und wir jetzt die Auflösung sehen. Hurra...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Daywalker : : Moviejones-Fan
22.01.2026 23:42 Uhr
0

Sieht echt gut aus und besser als der 80er Film in jeder Hinsicht. Das macht schon Spaß

Und Jared Leto in seiner besten Rolle wohl auch weil man ihn nicht sieht.

Die einzigen Dinge die hier stören sind das der ganze Film nicht auf Eternia spielt & Idris Elba als Duncan warum nur um zu zeigen das Teela nicht seine Adoptiv Tochter ist oder was.

Dann spielt wieder ein Teil auf der Erde. Man stelle sich mal vor wenn der Legend of Zelda Film nicht auf Hyrule sondern auch dort zum Teil auf der Erde spielen würde. Aber das lässt Nintendo zum Glück nicht zu.

Lordoss : : Moviejones-Fan
23.01.2026 07:55 Uhr
0

Sieht überraschenderweise sehr gut und spaßig aus. Aber WTF Jared Leto ist dabei? Ich hoffe der verhunzt nicht das nächste Franchise, auch wenn man ihn "scheinbar" nicht erkennt.

@ luhp92: cabin in the woods ist echt spaßig. Ich war damals auch echt verwirrt wegen Hemsworth, weil er auf einmal so schmal war laughing danach hatte ich erst gelesen, wie alt der Film eigentlich schon war.

Darkclaw : : Moviejones-Fan
23.01.2026 09:33 Uhr
0

@DrStrange: was meinst du wie habe ich bei "Ready Player One" damals im Kino meine Freude gehabt und gelacht? :-) Die Endschlacht gegen IOI ist doch ein pures Wimmelbild auf der Leinwand :-)

Hab mir den Trailer gestern nochmals angesehen, jetzt auch mit Ton. Und ja, ich hab totalen Bock auf das im Kino!! Dass der Film nicht der grosse Wurf wird, das befürchte ich aber... :-)

BTW: hier wurde als Vergleich Warcraft genannt. Ich habe den Film damals im Kino genossen, bin aber in der Warcraft-Thematik nicht soo tief drin. Fand den Film damals super, und der Soundtrack war auch cool. Ich weiss, der Film war ein Flop, leider, aber was war daran nicht ok?

DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.01.2026 16:49 Uhr
0

Ich muss gestehen, dass der Trailer mich entgegen meinen Erwartungen doch positiv gestimmt hat. Vielleicht kommen langsam aber sicher die ganz normalen Blockbuster ohne Schnickschnack zurück. Das wäre eine ziemlich positive Entwicklung... ^^

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
CountDooku : : Moviejones-Fan
23.01.2026 17:38 Uhr
0

Fand den Trailer gar nicht so übel. Könnte was fürs Kino sein.

Hab als Kind die Figuren und Hörspiele geliebt.

Den Film mit Dolph Lundgren mag ich immer noch.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.01.2026 19:14 Uhr
0

@luhp92
Das mit Mad Max - Fury Road wusste ich nicht, liegt aber auch daran, dass ich die Reihe erst spät entdeckte und sie halt mit Fury Road für mich begann. Es gibt sicherlich weitere Beispiele, aber seit ich hier Mitglied im Forum bin, ist gefühlt alle 2 Jahre eine News zu Masters of the Universe aufgeploppt und mehrfach von einem kommenden Start geschrieben. Vielleicht kann Moviejones ja mal nachschauen wie oft hier bereits ein Film angekündigt war.
Und ja, für mich ist der Giftschrank ebenfalls was anderes als die Entwicklungshölle. Bei dem einen haben wir ein fertiges Projekt, welches verspätet oder nie erscheint, beim anderen eine Idee, Drehbuch, Regisseur, Budget, etc. und doch hakt es irgendwie an einer Stelle immer irgendwie.

@Lordoss
Aber WTF Jared Leto ist dabei? Ich hoffe der verhunzt nicht das nächste Franchise, auch wenn man ihn "scheinbar" nicht erkennt.
Ich weiß, dass es mittlerweile ein Running-Gag ist und auch faktisch belegt, dass er viele Flops kassierte. Ich glaub aber weiterhin nicht daran, dass er selbst der Grund dafür ist oder Zuschauer wegen ihm nicht ins Kino gehen. Ja, er nimmt das alles immer zu ernst, aber seine Filme sind dann halt immer wegen irgendwas anderem Kacke. Eher scheint er kein gutes Händchen bei der Rollenauswahl zu haben.
Suicide Squad ist zwwar schlecht und seine Rolle wird dort gehasst - aber letztendlich war es ein Erfolg und Snyderfans jubeln auch heute noch über den Abspann in Justice League^^

@DesertHunter24
Vielleicht kommen langsam aber sicher die ganz normalen Blockbuster ohne Schnickschnack zurück.
Wie meinst du das? Ich sehe da eher den üblichen Blockbuster mit viel CGI, Greenscreen und gewiss auch dem sogenannten Marvel-Humor.

@Darkclaw
hier wurde als Vergleich Warcraft genannt (...). Ich weiss, der Film war ein Flop, leider, aber was war daran nicht ok?
Für mich ist der Film leider nicht gut, der nimmt sich wenig Zeit mich als Nicht-Gamer in diese Welt einzuladen und einzuführen. Ständig werden neue Figuren eingeführt, die ich scheinbar kennen müsste, die ich aber nie kennen lerne. Ständig wechselt die Locations, der Film rast durch die Handlung, es gibt wirre Schnitte und der Film wirkt dann halt im Vergleich mit anderen Fantasy-Filmen arg künstlich und der Look schreckte mich eher ab.
Hier meine Kritik, aber ich hab den Film seitdem auch nicht mehr gesehen und vielleicht gefällt er mir mit dem heutigen Wissen auch besser:
https://www.moviejones.de/kritiken/warcraft-the-beginning-kritik-4150.html

1 2 3 4
Neues Thema