Hier dreht sich alles um die News "Masters of the Universe": Trailer zeigt mehr von Skeletor und He-Man!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@luhp92:
Für jemand der Mad Max in den 80ern mitbekommen hat, war die Reihe mit der Donnerkuppel abgeschlossen. Von "Fury Road" habe ich erst gehört, kurz bevor der Film angelaufen ist. Kann mich nicht erinnern das der ne ähnlich lange Entwicklungshölle hat wie He-Man.
Achja, und ich fand den Film noch nie gut. Hab ich schon paarmal erwähnt.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Sieht nach trashigen Spaß aus. Aber das Cgi ist ja unterirdisch schlecht.
Sieht doch ganz gut aus als Werbung für Spielzeug.
Man sagt alle Hunde kommen in den Himme. Ich hoffe es gilt auch für Katzen :–(
Auch ich bin positiv überrascht. Aus PR-Sicht finde ich es zwar dumm, den Trailer ohne Originalmusik zu zeigen, doch abseits der Musik finde ich den Trailer gut. Dass der Film kein epochales Meisterwerk werden würde, war ja von Anfang an klar. Ich finde es jedenfalls super, dass der Film es endlich aus der ewigen Entwicklungshölle geschafft hat.
@ DrStrange
"Fury Road" war seit etwa 2000 in der Produktion. Seitdem habe ich auf den Film gewartet.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Hat eine Trumpfkarte: neben dem 87 Film kann er nur gut aussehen ^^
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
@DrStrange
Die ersten Ideen zu "Fury Road" hatte George Miller bereits 1987, also im Prinzip direkt nach dem dritenn Teil, die Vorproduktion begann 1998, konkret wurde der Film aber erst 2010-12.
@Mxyzptlk
Sich im Giftschrank zu befinden, ist ja nochmal etwas anderes als in der Entwicklungshölle zu stecken, aber ja, "The Cabin in the Woods" wurde von MGM wegen finanzieller Schwierigkeiten erst drei Jahre nach seiner Fertigstellung (2012) veröffentlicht, was dann den amüsanten Nebeneffekt hatte, dass wir hier Chris Hemsworth in einem seiner ersten Filme zu sehen bekamen, obwohl er bereits als Thor weltbekannt war. Guter Film by the way.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp92
Wie gesagt, für mich war und ist die Geschichte von Max mit der 80er Trilogie zu Ende erzählt. Ich habe das Thema nicht weiter verfolgt und am Ende macht eine Schwalbe noch keinen Sommer, denn die Regel sieht halt so aus, das Filme die so lange in der Entwicklungshölle sind, am Ende höchstwahrscheinlich Schrott sind. Wenn "Fury Road" hier die Ausnahme sein soll, bitteschön. Dann sind wir nur noch bei einer Trefferquote von 99,9 %.
Übrigens gehen die ersten Anfänge eines weiteren und "richtigen" "Masters of the Universe" Films bereits zurück auf Mitte der 90er. Bereits damals gab es hierzu Pläne, welche sich höchstwahrscheinlich einfach ins neue Jahrtausend weitergezogen haben und wir jetzt die Auflösung sehen. Hurra...
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
"Masters of the Universe": Trailer zeigt mehr von Skeletor und He-Man!
Moviejones | 22.01.2026