Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lobo! Neuer Spot mit Jason Momoa in "Supergirl"

Moviejones | 24.01.2026

Hier dreht sich alles um die News Lobo! Neuer Spot mit Jason Momoa in "Supergirl". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
GPJ : : Popcornologe
24.01.2026 10:37 Uhr
0

Clever. Der Kontrast zu Lobo passt ganz gut und nimmt den Antikommentaren etwas Wind aus den Segeln.

Poisonsery : : One Piece Fan
24.01.2026 11:00 Uhr
0

Ohh Gott. Das Bike sieht so trashig aus. Denke manch Karnevalsveranstalter kriegen das besser hin. Was will man eigentlich erwarten. Lex Zentrale sieht so aus als wären Power Rangers bei Poco gewesen. Also ja das war erwartbar.

Sir Crocodile „Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert."

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2026 13:39 Uhr
0

Jetzt kann er sein Traumrolle als Lobo spielen. Nice Schachzug von DC Studios mamoa hier ins Boot zu holen. Jetzt muss nur noch die Strategie aufgehen.

Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
24.01.2026 14:24 Uhr
0

Erinnert mich bisschen an battlefiled Earth mit travolta

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.01.2026 14:34 Uhr
0

Wenn man dies mit dem gleichen Maßstab wie die Teaser zu Avengers - Doomsday bewerten würde, könnte man ja fast sagen, dass DC nervös ist. Warum sonst auch einfach random so einen Teaser rausbringen, ohne echten Zusammenhang und dies nur um den bekanntesten Namen des Casts sowie eine beliebte Figur zu zeigen - nachdem man doch extra im Trailer die Figur nur andeutete, anteaste und Hype generieren wollte?

Da war nach dem Trailer-Release ihnen wohl zu schnell nur noch vom MCU und nun Master of the Universe gesprochen/geschrieben worden.

Immerhin spart man so Geld, statt es beim Superbowl zu zeigen. Das hätte zwar sicherlich mehr Views ergeben, aber womöglich hat man dies auch im Hinblick auf die Gerüchte zu Spider-Man gemacht.

Naja, zum Inhalt - nun nicht wirklich überraschend, da Momoa halt zu 100 % passt und er diesmal sich in einer Rolle austoben darf, wo es passt (seine Aquaman-Umsetzung war ja ok, in Fast and the Furious trieb er diesen Stil aber an die Spitze, was schon überpeinlich war - bei Lobo dürfte es widderum passen).

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
25.01.2026 07:58 Uhr
0

Immerhin kann man sich über eine Sache mal einig sein: Momoa als Lobo passt wie Arsch auf Eimer. Viel mehr gibt der Teaser sonst ja nicht her. Aber das reicht mir grad schon ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
GPJ : : Popcornologe
25.01.2026 09:51 Uhr
0

Mann kann DC ja schlecht vorwerfen, dass sie das Interesse an dem Film hoch halten wollen. Und erfolgreich, ich sehe Hunderttausende Herzen bei Instagram, Tausende positive Kommentare, alle berichten darüber.

Täten sie das nicht, würde man ihnen vorwerfen, dass sie nie an den Film geglaubt hätten.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.01.2026 11:04 Uhr
0

@ GPJ: Täten sie das nicht, würde man ihnen vorwerfen, dass sie nie an den Film geglaubt hätten. Ist das nicht immer noch? Egal was DC Studios machen würden. Wird unter die Lupe genommen und alle sein umgedreht. Ich finde es richtig, das man hier auf Jason auch ansetzen. Der Mann ist wie der Rock seiner Zeit. Das wäre dumm von DC Studios das nicht auszuspielen.

DrGonzo : : Drachenzähmer
25.01.2026 13:38 Uhr
0

Ist natürlich die Rolle die optisch perfekt zu Momoa passt. Keine Frage.

Aber irgendwas passt mit dem Kostüm nicht das sieht irgendwie billig. Wenn ich bei Google "lobo cosplay" eingebe dann sind da 2-3 Cosplayer dabei die ein weitaus besseres lobo Kostüm anhaben als Momoa in dem teaser.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema