Anzeige
Anzeige
Anzeige

Überraschung: Netflix haut ersten Trailer zu "Adventures of Cliff Booth" raus!

Moviejones | 09.02.2026

Hier dreht sich alles um die News Überraschung: Netflix haut ersten Trailer zu "Adventures of Cliff Booth" raus!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
CreasyX : : Moviejones-Fan
09.02.2026 07:47 Uhr
0

Typischer Fincher Look. Ich weiß noch nicht so ganz ob er den Charme von Once upon... einfangen wird und entsprechend den Spaß bringt. Fincher war ja bisher immer sehr ernst.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
09.02.2026 10:59 Uhr | Editiert am 09.02.2026 - 11:00 Uhr
0

Was ist das für eine beschissene Qualität? Verlinkt bitte nächstes mal wieder zu Youtube, da gibt es den Trailer wenigstens in 1080p.

Ich finde diese Ausblendungen / Zensierungen von Zigaretten, Alkohol, Gläsern und anderen banalen Dingen total bescheuert. Was bitte soll das? Und wozu werden hier und da einfach die Münder der Charaktere ausgeblendet? Sind nun alle bescheuert geworden?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

SpiderFan : : Moviejones-Fan
09.02.2026 11:24 Uhr
0

Fincher liefert meistens ab. Mache mir da keine Sorgen und hab schon ordentlich Lust auf den Film.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-FrankBastuck : : Moviejones-Fan
09.02.2026 12:35 Uhr | Editiert am 09.02.2026 - 12:36 Uhr
1

@Raven13

Ja, man muss schon auch den Artikel lesen, denn wir haben dort nicht ohne Grund geschrieben:

Wie ihr sehen könnt, ist der Trailer noch nicht von Netflix selbst veröffentlicht worden. Sobald dies geschieht, legen wir natürlich die bessere Version nach.

Es gab zu dem Zeitpunkt in der Nacht nichts Besseres, fast alle Seiten haben diesen Tweet verwendet. Netflix selbst hat den Trailer auch jetzt immer noch nicht hochgeladen. Wir haben den Tweet aber jetzt dennoch mit einer Youtube-Version ausgetauscht. So richtig toll ist die Qualität dort trotz 1080p aber auch nicht. Vielleicht ist das ja sogar Absicht?

CreasyX : : Moviejones-Fan
09.02.2026 14:08 Uhr
0

Es handelt sich halt immer noch um ein Super Bowl Trailer, deswegen auch die Zensur...

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
09.02.2026 17:00 Uhr | Editiert am 09.02.2026 - 18:28 Uhr
0

@ MJ-FrankBastuck

Tut mir leid, war jetzt nicht böse gemeint. Den Text habe ich nicht gelesen, bei Trailern springe ich immer direkt zum Video und lese die Artikel nicht. Wenn es zur Meldung noch keine andere Quelle als X gab, ist das ja okay. Ich bin mit X nur immer auf Kriegsfuß und habe dort auch kein Profil, ebenso wenig auf Facebook, Instagram und wie sie nicht alle heißen. Diese Seiten sind lahmarschig, unübersichtlich und nervig.

@ CreasyX

War das schon immer so, dass zum Superbowl die Trailer so dermaßen zensiert wurden? Ich kann mich nicht entsinnen, jemals zensierte Inhalte in einem Superbowl-Trailer gesehen zu haben. Das wird ja alles immer bekloppter. Und die KI, die das anscheinend alles zensiert hat, hat haufenweise Fehler gemacht, weil halt auch oft einfach nur die Münder der Charaktere zensiert wurden, obwohl darin keine Zigarette oder sonstwas steckte (konnte man eine Millisekunde lang sehen).

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema