Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 01.03.2026: "Scream 7" holt Gold mit Rekordstart der Reihe. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Super - freut mich sehr für SCREAM 7 ich finde den film richtig gut 8/10 locker & besser als die beiden vorgänger die aber auch OK sind Teil 1-4 bleiben dennoch unerreicht für mich wobei der siebte Teil noch wachsen könnte/ hoffe das der 250 bis 300 Mio. packt & ein Achter Teil noch kommt mit Never Campbell
Ich hab es ausgenützt
.
Und außerdem das Tippspiel versaut. Grundsätzlich mag ich Horrorfilme, aber von den Scream-Filmen hab ich genau keinen im Kino gesehen und die meisten nicht einmal im TV. Wenn man vorher die ganzen Veräppelungen gesehen hat, ist der Grusel-Effekt einfach dahin, für mich zumindest. Die neuen Teile werden allerdings sehr gut bewertet (von Kritikern und Publikum), ich sollte sie vielleicht mal nachholen.
WH wird wohl bei ca. 230 Mio. stoppen. Hätte man mir ohne sonstige Vorkenntnisse gesagt, die Verfilmung eines Jahrhunderte alten, eher unbekannten Romans wird so viel einspielen, wäre ich erstaunt gewesen. Aber in Zukunft, zum Beispiel bei Project Hail Mary, werde ich nicht mehr auf die meist übertrieben hohen Prognosen hören.
Eigentlich sind Schauerromangestalten wie Nosferatu, Frankenstein und Werwölfe (wieder) "in", aber ich denke, The Bride! wird es trotzdem schwer haben. Der Trailer ist mMn nicht langweilig, aber man weiß so wenig, was einen erwartet.
Hoppers hatte am Samstag Early Access-Vorstellungen und wird bisher sehr gut bewertet. Die offiziellen Kritiken kommen morgen. Es könnte also tatsächlich sein, dass der Fluch gebrochen wird.
PS @Meistro
Ein 8. Teil wurde schon vor dem phantastischen Ergebnis von Scream 7 angekündigt. Und wer weiß, wie viele weitere Teile uns noch erwarten ^^.
Scream geht halt immer. Deshalb bin ich auch direkt im Kino gewesen. Nun. Teil 8 kann kommen.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Die US-Kinocharts vom 01.03.2026: "Scream 7" holt Gold mit Rekordstart der Reihe
Moviejones | 01.03.2026