AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Conan", "Predator", "Phantom Kommando": Schwarzenegger hat viel vor!

Moviejones | 09.03.2026

Hier dreht sich alles um die News "Conan", "Predator", "Phantom Kommando": Schwarzenegger hat viel vor!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
09.03.2026 19:01 Uhr | Editiert am 09.03.2026 - 19:29 Uhr
0

King Conan würde ich sehr gerne noch sehen, doch Arnie ist mit 78 einfach schon ein wenig alt, und wenn der Film mal gedreht werden sollte, dann wäre er sicher schon über 80. Aber ich fänds wirklich geil, aber nur im Stil von "Conan - Der Barbar", also düster, dreckig, realistisch und reale Drehorte und kein CGI-Kram. Es muss echt wirken, es muss roh wirken, es muss eine zum Schneiden dichte Atmosphäre bieten. Da aber der Komponis Basil Poledouris von Conan 1 & 2 bereits vor 20 Jahren verstoeben ist, müsste man einen passenden Ersatz finden, der eine ebenso gute und eindringliche Musik machen kann, die zu Conan passt.

Dass Arnie in Prey 2 auftreten könnte, wurde ja schon öfter angedeutet und ergäbe mit dem Ende von Predator - Killer of Killers auch absolut Sinn.

Eine Fortsetzung zu Phantom Kommando brauche ich allerdings nicht, und dafür wäre Arnie auf jeden Fall absolut zu alt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
09.03.2026 19:03 Uhr
0

King Conan wäre natürlich ein Traum und wirklich ein absolutes Wunschprojekt von mir. Cameo bei einem Predator Film wäre auch ganz nett, und würde mich freuen. Commando 2 kann ich mir gerade etwas schlecht vorstellen, aber andererseits bei einem guten regiseur liese sich wirklich etwas Cooles machen. Immer her damit, der Mann soll BITTe noch einniges abdrehen solange er noch kann.

Tim : : King of Pandora
09.03.2026 19:03 Uhr
0

Wir hatten doch schon Phantom Kommando 2, nennt sich Stirb Langsam. wink Gut das Schwarzenegger damals nicht mehr wollte, sonst wären uns vier tolle John McClane-Filme entgangen.

Ich glaube aber bis auf das Cameo in einem Predator-Film weder an King Conan noch an Commando 2. Letzterer ergibt keinen Sinn, war in den 80s schon nicht sein stärkster Film und Conan zieht sich schon ewig.

Curtis : : Moviejones-Fan
09.03.2026 19:40 Uhr
0

Sehe ich genauso. Da wird eh nichts kommen. Genauso wie bei Kollege Sly, bei seinen Sequel Plänen.

Daywalker : : Moviejones-Fan
09.03.2026 21:30 Uhr
0

King Conan echt jetzt. Seit 2012 wird der Film angekündigt bisher passiert ist nichts.

Gerade jetzt will man noch sowas bringen. Am Ende kommt noch sowas raus wie Indiana Jones 5 und Conan bekommt eine Mary Sue an die Seite gestellt namens Rey. Braucht man nicht.

CreasyX : : Moviejones-Fan
09.03.2026 21:59 Uhr
0

Das heißt die Darstellerin von Prey steckt in einer Kältekapsel der Predator und wird mit Arnie zusammen auf irgendeinen Planeten wieder aufgetaut? Kann mir eher vorstellen, das sie in Prey 2 noch in ihrer Zeit bleibt am Ende gefangen genommen wird und dann kommt evtl der Film mit Arnie, aber ganz ehrlich... Ich liebe diesen Mann, aber dann ist er über 80, dass wird so eine Nummer wie mit Ford und Indiana Jones, einfach nicht mehr ernst zu nehmen.

Phantom Kommando 2 brauche ich jetzt nicht. Und eine Conan Fortsetzung kann ich mir gut vorstellen so wie es raven beschreibt aber das wird nicht passieren... Viel CGI und schön kommerziell wird der Film gemacht, bringt ja schließlich mehr ein (zumindest wird das gehofft) und kostet weniger.

Ich frag mich nur, warum er jetzt in dem Alter damit anfängt diese Fortsetzungen zu planen, bei Predator kann ich das noch verstehen Dank Trachtenberg halt. Nach seiner Gouverneur Zeit hätte er doch schon loslegen können damit, stattdessen machte er zwei Staffeln von einer Serie dessen Namen ich nicht Mal aussprechen mag.

DrStrange : : Moviejones-Fan
09.03.2026 22:07 Uhr
0

Ich habe es an anderer Stelle bereits zu "King Conan" geschrieben. Sie hatten jede Menge Zeit und Gelegenheiten einen "King Conan" Film zu machen und haben es in den letzten... 10? 12? 15? oder doch 20 Jahren?... auf jeden Fall haben sie das Zeitfenster verpasst und jetzt ist Schwarzenegger fast 80 Jahre. Das würde eher lächerlich wirken. Außerdem muss man eben befürchten, dass in Zeiten der Diversität und dem Woke-Wahnsinn, am Ende ja eh kein glaubwürdiger Film dabei rauskommen würde.

Für Conan bräuchte es ein richtiges Reboot und dann mit jemand dahinter, der die Bücher von Howard auch verstanden hat und Bock hätte es neu aufzuziehen. Ansonsten sehe ich hier keine Chance oder Zukunft für diese Figur.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeR