Endlich ist Downey weg von den Drogen er kam wieder, das war nicht gelogen Nun spielte er den bekanntesten Detektiv der Welt und kassierte dafür einen Haufen Geld In den Startlöcher steht schon bald Teil Zwei "Sherlok Holmes" ist im Kino, drum eilet herbei!
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Miss Marple, Sherlock und der Rest das ist für mich kein großes Fest. Ich bin nicht so die Krimibraut, die sich dafür ins Kino traut. Aber Downey mag ich gern, drum ist der Kinotag nicht fern. Einst will ich dann im Sessel schwofen und mir bald dafür ein Ticket kofen :-)
Die Werbung mich ins Kino rief, zu sehen einen Detektiv. Schnell löst er auch schwierige Fälle, denn der Downey ist ganz helle. Den Preis lass ich mir nicht entrinnen, mit etwas Glück werd ich gewinnen.
Holmes, dieser Sherlock, ist wie A-Teams Murdock, er ist schlau, gerissen und effektiv, denn so ist er ein guter Detektiv. Robert Downey Jr. spielt Holmes famos, da ist jeder Scherge einfach machtlos.
Sherlock Holmes, so heißt der Mann, der es selbst mit Jack the Ripper aufnehmen kann. Downey Jr. erweckt ihn jetzt zum Leben und soll ihm ’nen neuen Charakter geben. Ob’s klappt wird man in Bälde wissen, im Kino auf dem Sesselkissen.
Sherlock Holmes, der Detektiv ermittelte sehr intensiv. Selbst Robert Downy Junior, machte ihm da selbst nichts vor. Der Sherlock der wohnt in keinem Wohnblock, der wohnt wie robert mit einer frau die alle erobert. Der Detektiv ist in einen Crew, Robert kann nicht kommen den er gibt ein Interview. Sherlock Holmes besitzt eine menge Geld, Den er ist der Frauenheld.
jack the ripper sitzt jetzt hinter ginter, dort trifft er viele nette frauen, doch alle wollen (komischerweise) abhauen. PS: Ich weiß, extrem doof, aber hauptsache ein Reim
Sherlock Holmes der Detektiv war einer der fast niemals schlief, war dem Kokain nicht ganz entzogen ganz wie der Robert Downey Jr. Hat nen Assistanten, ich könnte kotzen mit dem Namen Dr. Watson. Ach was soll dieser sinnlose Reim. Ich lass es dann doch lieber sein.
Sherlock Holmes das ist ein Mann, da fangen die Mörder das Laufen an. Gegen ihn sind sie chancenlos, denn sein Können, das ist groß. Auch Jack The Ripper wird jetzt zittern, denn Holmes hat ihn schon gewittert. Langsam wird Holmes ihn in die Enge treiben und zum Schluß, der Sieger bleiben!!!
Sherlock Holmes,ein Mann der weiß wie mans macht,ein Mann der arbeitet bei Tag und Nacht. Durch detailgenaue Beobachtung und einer nüchternen Schlussforgerung zeigt er allen seine forensische Arbeitsmethode,die ist bis heute noch die beste und wie immer nicht ohne. Er liebt das analytisch-rationale denken,um somit jede böse Absicht in den tiefen des Meeres zu versenken. Ein Stereotyp,ein Privatdetektiv,die Klienten kommen zu ihm in die Baker Street. Die Aufträge vielseitig und gefährlich,Holmes bleibt bei jedem Bodenständig und Ehrlich,er zeigt der Scotland Yard wie mans macht und bringt auch Jack The Ripper in den Knast. Mit viel Herz,großem Willen und Humor wird Holmes im Film gespielt von Robert Downey Junior. Lg Shizo
Sherlock Holmes, der berühmt beratende Detektiv, seine Methoden waren schon immer sehr effektiv. Mit Dr. Watson, des Holmes zweite Hand, rennen beide schon nicht gegen die Wand. Beide lösen für Scotland Yard jeden Fall, sie bleiben bei jedem Verbrechen immer am Ball. Beide sind flüchtigen Verbrechern ständig auf der Spur, und das ständig von Tour zu Tour. Auch Holmes erstaunliche Beobachtungsgabe, ist nicht nur bloßes Gehabe. Er ist den Verbrechern schnell im Nacken, keine Angst er wird sie schon packen. Auch mit fliegenden Fäusten setzt er sich mal zur wehr, somit haben’s mit ihm alle Gegner schwer. Im Gefängnis dann hinter Gittern, sollen die Bösewichte zittern. Doch einer, der macht es ihm nicht leicht, ob nun Holmes\’ Hartnäckigkeit reicht? Es ist Lord Blackwood, der sein Unwesen treibt. So gerissen, dass er in Freiheit bleibt? Jetzt hat das Spiel erneut begonnen, doch Watson und Holmes kann er nicht entkommen. Beide versuchen auch ihn zu packen, um ihn dann ins Gefängnis zu verknacken. Auch vor schwarzer Magie machen sie nicht halt, vorher machen sie ihn lieber kalt. Bald haben sie ihn, dann ist es soweit dem Blackwood haben sie’s gezeigt. Ihr seht, Robert Downey Jr. als Holmes und Jude Law als Watson müssen im Film für uns ganz schön ranklotzen, dann haben wir alle was Tolles im Kino zum Glotzen;)
Es gab mal einen Detektiv, der war sehr elativ. Der hatte einen Assistenten mit ohne Komponenten. Sherlock Holmes war sein Name und gefiel auch keiner Dame. Mir fällt nix mehr ein, lass es jetzt sein.
Gewinnspiel zu "Sherlock Holmes" (Update)
Moviejones | 04.02.2010