Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Iron Man 2": Trailer 2 ab Sonntag

Moviejones | 05.03.2010

Hier dreht sich alles um die News "Iron Man 2": Trailer 2 ab Sonntag. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.03.2010 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich war vom ersten trailer noch nicht ganz überzeugt. vor allem mickey rourke (KOTZ!!!) find ich einfach nur lächerlich.
(=0:
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
05.03.2010 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
ich freu mich auf ironman 2, aber bez. mickey rourke stimm ich patertom zu. den typ kann ich mir einfach nich angucken... hab schon um the wrestler nen großen bogen gemacht.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
06.03.2010 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Der Trailer war schon ziemlich geil.
Mickey Rourke mag ich normalerweise auch nicht, aber mit dem Akzent gefällt er mir richtig gut. Das Outfit ist auch ziemlich cool und es ist ja erst eine Frühform.
Der Cast ist klasse. Und ich denke der Stil wird sich im Vergleich zum ersten Film auch geringfügig verändert haben.
Ironman ist für mich übrigens die beste Superheldenverfilumg und offiziel ,,Zweit-Liebster-Film’’.

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY